Eigentlich wollte ich hierzu ja nichts schreiben. Jetzt wurde dieses Thema aber schon über 100 mal angeklickt, da muss doch ein Kommentar drin sein. Sonst denkt Brain ja noch das die Idee scheiße ist und er, aufgrund akuter Schmuddelgefahr, unter Quarantäne gestellt gehört. So wie gestern in ER, als die alle diese Pickel bekommen haben.

Ich bin ja total für Seitengirls. Seitenboys sind mir egal, Hauptsache es wird darauf hingewiesen wer was ist. In der heutigen Zeit kann man nämlich nie so genau wissen. Ach das waren noch Zeiten als Kerle noch Kerle waren und Frauen Röcke zu tragen hatten.

...nicht mehr zu befürchten, dass klebrige Flecken auf eure schmutzigen Bildchen kommen.
Hast du schon mal die Tastatur sauber gemacht? Mach es. Glaube mir, da drauf gibt es Mrd. von Keimen die jede nur erdenkliche Krankheit hervorrufen können. Wenn da jetzt noch Sperma oder Scheidenflüssigkeit (oder hätte ich Vaginalsekret schreiben sollen?) draufkommt wird das ja nur noch klebriger.

...therapeutische Behandlung.
Unterdrückter Sexualtrieb hat bestimmt üble Folgen. Hatten wir das Thema nicht schon mal irgendwo? Irgend so ein idiotischer Dr. aus den USA hat letztens, ich glaube es war Ruanda, gelobt. Da wird Enthaltsamkeit verordnet und die AIDS Rate geht dadurch zurück. Folgende Frage muss erlaubt sein: Was ist mit der Mordrate?

Wer mal wieder den Moralapostel oder irgendwas andres raushängen lassen will, darf das hier gerne tun.
Das darfst du so nicht schreiben. Moralaposteln sind schüchterne Tiere und treten nur im Rudel auf. Erst muss sich eine / einer trauen und dann, auf einmal, kommen sie alle aus ihren Löchern geschossen. Mit deinem Satz verschreckst du sie nur. Also lösch den Satz. Dann traut sich vielleicht eine / einer.

Soweit ich das verstehe waren Seitengirls zuerst dazu gedacht das man auch mal Konserven frisst und sie mutierten später zum Lockmittel, oder?

Das dies auch bei SciFi wirkt hat Voyager ja vortrefflich bewiesen. Da schipperte dieses komische Schiff (ich finde die Schiffsklasse übrigens hässlich, viel zu dicklich), mit einer langweiligen Crew, jahrlang unbemerkt durch die Weiten des Weltraum und nur Möchtegern – Frauenversteher, wegen dem weiblichen Kirk, und eingefleischte Trekkies schauten hin. Dann tauchte plötzlich eine pralle Blondine, nur Silber angemalt, auf und Mio. von notgeilen Männern versammelten sich regelmäßig vor dem Fernseher. Was haben die eigentlich erwartet? Das irgendwann die Farbe absplittert und ihre großen Brüste freigelegt werden? Nun ja, es hat gereicht um die Serie noch bis zur 7ten Staffel zu schleppen. Selbst heute freut sich sat1 bestimmt noch nen Kecks das jedes Wochenende über 1 Mio. Männer sehnlichst darauf warten das sie endlich wieder Brüste zu sehen bekommen.

Ich mag DS9 ja lieber. Sonst mag ich Star Trek nicht, wird einigen aufgefallen sein. DS9 ist aber das ungeliebte Kind, schon mal für ein paar Sympathiepunkte gut. Das liegt wohl nicht zuletzt daran das DS9 keine Schmuddelbilder braucht um schmuddelig zu sein. Mir gefällt es einfach besser wenn irgendwo auch mal Müll rumliegt und nicht alles perfekt ausgeleuchtet ist. Das wirkt menschlich auf jemanden der den Frühjahrsputz schon immer gehasst hat. Zu dem vielen Schmuddel kommen dann auch noch die schmuddeligen Charaktere. Anfangs ist es ja noch gewöhnungsbedürftig das die Sexbombe fehlt, man den Schönling vergeblich sucht und die auch mal nen Fehler machen. Aber es sind ja die Fehler die uns zu Menschen machen, oder nicht? Mit denen man sich halt auch als DS9 Zuschauer abfinden muss.

Also ich bin, da chronisch notgeil, für Seitengirls und Frauen, sowie sonstige Minderheiten, sollen auch ihre Seitenboys bekommen. Ich wäre ja dafür das man noch einen Appetizer (soll den Text aufwerten, klingt so schön trendy) zu sehen bekommt. Am besten ne Frau. Dann kann ich die nämlich zusammenkleben und habe Lesben!!!