@ DerBademeister, weiß nicht. Aber beim rumklicken ist mir was aufgefallen: wie es aussieht bist du ja wohl ´n Geist. Hey, nicht das ich was dagegen hätte, aber vor einiger Zeit hab ich mal ´n paar wirklich blöde Witze beim verteigen dieser Angewohnheit gemacht. Ich war zwar dafür, der andere ja auch mal, dann aber plötzlich doch nicht mehr. Irgendwie fand er das alles nicht so nett. Und, wie sieht es bei dir aus? Deine Tapete von der eingehenden Fanpost so voll das du dich verstecken musst?

Aber wahrscheinlich willst du uns nur einen Gefallen tun. Man nehme nämlich mal an das die Wand Tag für Tag dicker und und dicker wird. Dann könntest du ja nicht mehr einfach so schreiben das du weiß das du einigen Leuten auf die Füße trittst, dir das egal ist, und du halt einfach so weiter machst. Weil dich ja eh keiner mag. Und dann diese Briefe. Die Zweifel ob du so weiter machen kannst. Ja und dann, einfach so, nur um keine Post mehr zu bekommen, setzt du dich mit an den Kamin. Da kriegst du zwar die Eier gekrauelt, ist am Ende aber wohl doch besser als die Berge von Fanspost ... Soll man jetzt hoffen das deine Fans nicht bemerken das sie dir auch auf anderem Wege Fanpost schicken können?

Aber vielleicht hab ich mich auch nur getäuscht, du warst einfach viel zu schnell weg, und ich hab dich halt übersehen ...