http://www.imdb.com/gallery/ss/0109828/Ss/...Givens,%20Robin
Dann eben nochmal.
Ja, die gute Frau hat schon in einigen Filmen mitgespielt. Und ja, der Bursche in dem Film ist Deutscher.
Es gibt ja auch noch andere schöne schwarze Frauen außer Halle Berry, auch wenn in Hollywood der nach wie vor existente Rassismus (ratet mal wieso man Denzel Washington und Frau Berry ausgerechnet zusammen den Oscar geben musste, obwohl Denzel's "Oscar"-Film im Vergleich zu früheren, nicht gewürdigten Meisterleistungen wie Malcom X, Hurricane oder Remember the Titans eine lausige Nummer war!doch größere Karrieren meistens verhindert. Jada Pinkett, Vivica Fox, Traci Bingham, Angela Bassett, Rosario Dawson um ein paar Namen zu nennen.
Ich frage mich immer noch, warum es Hooters nicht in Deutschland gibt. Das würde laufen wie blöd (genau wie in den USA).bei einem meiner lieblings-hobbies, auschnitt-glotzen, spielt die brustgröße nicht die entscheidende rolle. ich sehe das mehr als event. so wie event-gastromie, nur ein bisschen anders.
Hatte ich auf einen Satz reduziert schon im vom Löschloser entfernten Beitrag getan. Was mir daran gefällt, ist dass es zeigt, dass Liebe farbenblind ist. Für mich einer der stärksten und einleuchtendsten Gründe gegen Rassismus. An der Stelle kann ich auch Frau Berrys' Oscarfilm "Monsters Ball" empfehlen, der sich mit dem Thema auseinandersetzt.@bade
ja, erzähl doch mal was zu dem interracial-dings.
Davon abgesehen kenne ich die sehr vielschichtigen Blicke die einem gemischten Paar zugeworfen werden aus erster Hand - und man soll nicht meinen was da so in unserem schönen liberalen Ländle alles darunter ist. Dem ein oder anderen Zeitgenossen ist ja nach verbalen Höflichkeiten wie "dreckige Niggerfotze" oder "Reisfresser" am ehesten mit einem beherzten Griff an die Klöten geholfen. Aber lassen wir dass, das führt zuweit, schließlich will Loser hier Bilderdiskussionen.
Teutsche Mädels sind ja auch was feines, aber auch die Exotik hat ihre Reize. Asiatinnen zum Beispiel.
Qi Shu (Wer "The Transporter" gesehen hat wird sie kennen).
http://www.taod.com/modules.php?name=gal&f...0&p=24432&f=424
Ich mag diese langen schwarzen Haare und schwarzen Augen ja. Haben was geheimnisvolles, die Frauen "Aus'm Osten". Weshalb ich wohl zu blöd bin um zu verstehen wie einige meiner Zeitgenossen da nicht etwa eine schöne Frau sehen, sondern einen Reisfresser.
Sorry Loser für die hohen Textanteile. Das nächste Mal poste ich dafür einfach eine Bildergallerie von gefolterten Irakern, wenn Dich das mehr erregt als 0815 Ömmelbilder.
Ich weiss ja dass es besonders witzig ist, da extrem rebellisch und unkonventionell (im Vgl. zum üblichen Tits and Asses) sowas zu posten. Aber irgendwie sollten wir uns doch mal entscheiden was hier so an Content gewünscht ist, diese Mischung aus Erotisch, Skuril, Witzig und Ekelerregend passt nämlich einfach nicht zusammen.
PS: Wieso geht eigentlich nur noch Linken auf die Bilder, und keine Direktdarstellung mittels img-Befehl?

doch größere Karrieren meistens verhindert. Jada Pinkett, Vivica Fox, Traci Bingham, Angela Bassett, Rosario Dawson um ein paar Namen zu nennen.
Als Lesezeichen weiterleiten