Mir fällt dazu Thandie Newton ein. Okay, wenn ich mich nicht täusche gibt es hier Leute die MI2 so etwas von gar nicht ausstehen können, sie hat aber auch in GRIDLOCK'D mitgespielt. Das ist ein wirklich witziger Film. Gerade in Zeiten von Gesundheitsreformen sehr zu empfehlen.
Das lass ich mir patentieren. Ein Button mit meinem Namen. Löscht einfach so Beiträge und zwingt ahnungslose Forenbesucher mehr als einen Satz zu schreiben. Namensliste? Schwarzeliste? Verfolgungswahn?Hatte ich auf einen Satz reduziert schon im vom Löschloser entfernten Beitrag getan.
Herr Schmidt hat kürzlich gesagt dass er die Folterbilder erst für Benettonwerbung gehalten hat. Da merkt man mal wieder wie wichtig die Quelle ist.Sorry Loser für die hohen Textanteile. Das nächste Mal poste ich dafür einfach eine Bildergallerie von gefolterten Irakern, wenn Dich das mehr erregt als 0815 Ömmelbilder.
Ich weiss ja dass es besonders witzig ist, da extrem rebellisch und unkonventionell (im Vgl. zum üblichen Tits and Asses) sowas zu posten.
Hey hey, immer daran denken, es gibt Leute die stehen auf Sachen da ekele sogar ich mich vor. Nur weil ich nicht auf sexy Omas stehe, darf hier jeder gerne Bilder von ihnen zeigen. Alles andere wäre ja Geschmacksdiktatur. Mit dem Löschen hab ich ja jetzt schon etwas für meinenRuf getan. Vielleicht kann man so etwas dann in ein paar Wochen einführen, wenn sich niemand mehr an meine Löscherei erinnert.Aber irgendwie sollten wir uns doch mal entscheiden was hier so an Content gewünscht ist, diese Mischung aus Erotisch, Skuril, Witzig und Ekelerregend passt nämlich einfach nicht zusammen.
Also ich hab von so etwas wirklich keine Ahnung, aber dein Bild wurde nicht gezeigt weil da ein "i" und ein "." mittden drin standen. Als die weg waren ging ´s.PS: Wieso geht eigentlich nur noch Linken auf die Bilder, und keine Direktdarstellung mittels img-Befehl?
Bilder Bilder Bilder …
wand

Als Lesezeichen weiterleiten