Audrey ist süß. Schönheit von Frauen ist für mich eine Mischung aus Süß, Sexy und Anmutig. Audrey hat alles.
Da sieht es heuer in Hollywood mit seinen Plastikbarbies arm aus.
Aber es besteht Hoffnung.
http://www.triplenipple.com/movies/reviews...translation.jpg
Vielleicht wird aus Scarlett Johannson (mir gefällt schon der Name, sehr klassisch für eine Amerikanerin) mal jemand mit einer ähnlichen Ausstrahlung wie Audrey. Als ich Lost in Translation gesehen hatte blickte ich nach einem Exkurs auf meine erste Filmanlaufstelle IMDB ungläubig auf ihr Geburtsdatum (19 Jahre alt).
Stimmt, Gridlock'd ist klasse. Einfach schade dass Tupac zu früh das Zeitliche Segnete, der Kerl hatte sowohl als Künstler (ich muss an den heutigen Pop Rap denken) als auch als Schauspieler Talent.Mir fällt dazu Thandie Newton ein. Okay, wenn ich mich nicht täusche gibt es hier Leute die MI2 so etwas von gar nicht ausstehen können, sie hat aber auch in GRIDLOCK'D mitgespielt. Das ist ein wirklich witziger Film. Gerade in Zeiten von Gesundheitsreformen sehr zu empfehlen.
http://www.jupeal.com/Actores/Thandie_Newt...e%20Newton7.jpg
Thandie Newton. Ich sehe der Loser ist ein Mann vom Fach. Diese Frau fehlt natürlich in der Aufstellung. Kommt übrigens aus Sambia.
Eine weitere hübsche Asiatin ist Ziyi Zang, bekannt aus Hero und Tiger and Dragon.
http://www.imdb.com/gallery/ss/0190332/Ss/...y=Zhang,%20Ziyi
Ich glaub ich hab im letzten halben Jahr nicht soviel geschrieben wie in den letzten 4 Tagen. Habe mir schon überlegt diese Schreibwut irgendwie etwas zu ordnen und zu einer Art großem Gedankenstromtext zusammenzufassen. Ihr seid mir da ja gute Vorbilder, was Gedankenstrom angeht. Da gehts am Anfang des Satzes um George Bush, und am Ende um das Bepinseln von Ostereiern. Einfach herrlich, diese Gedankenströme. Und nochmal: Gedankenstrom. Ich würd's ja auch stream of consciousness nennen, aber unser neuer Foren-Mitbewohner Homer mag das nicht. Will ihn ja nicht verschrecken.Das lass ich mir patentieren. Ein Button mit meinem Namen. Löscht einfach so Beiträge und zwingt ahnungslose Forenbesucher mehr als einen Satz zu schreiben. Namensliste? Schwarzeliste? Verfolgungswahn?
Im Prinzip wirft das auch durchaus eine interessante Frage auf, nämlich ob diese Werbung gut gemacht ist und sinnvoll. Einerseits mag ich Dinge die provozierend wirken. Auf der anderen Seite sehe ich auch blanke Effekthascherei, da die Botschaft nichts mit dem Produkt zu tun hat noch eine Aussage trifft, das Produkt soll einfach nur vom Werberummel entrüsteter Moralisten profitieren.Herr Schmidt hat kürzlich gesagt dass er die Folterbilder erst für Benettonwerbung gehalten hat. Da merkt man mal wieder wie wichtig die Quelle ist.
Da gefällt mir die PETA-Kampagne besser, die ja sehr kontrovers diskutiert wird. Also nicht die nackten Frauen die sich (leider) 'nen Pels um ihre hübschen Kurven schlingen, sondern diese Gegenüberstellung von Hühnerbatterien und Schweinebatterien und Holocaustbarraken nebst Insassen mit dem Schriftzug "Auschwitz beginnt da, wo einer in den Schlachthof geht und sagt Es sind ja nur Tiere". Einerseits mögen Auschwitzüberlebende ungern mit Tieren assoziiert werden. Ist aber für mich der falsche Ansatz. Denn der ist nicht der, die Überlebenden abzuwerten, sondern sich die Frage zu stellen, ob wir, die wir wissen das es falsch ist Menschen wie Tiere zu behandeln, nicht gleichzeitig auch Tieren mit mehr Achtung begegnen müssten. Ich habe dazu ja mal was im Frauen/Männer/Macht-thread geschrieben. Hört ja auch hier nicht hin, hier gehts um Bilder.
Für Folterbilder ist imho allerdings in anderen Threads genug Platz. Zum Beispiel im Folterthread. Meine Toleranz macht Halt vor Intoleranz, das gebe ich gerne zu. Sonst müsste ich ja auch die Taliban tolerieren die vergewaltigte Frauen wegen Ehebruchs steinigen. "Sexy" Omas sind das Eine, Bilder von Gefolterten Menschen im Kontext sexuellen Aufgeilens zu posten ist pervers. Nicht das Bild an sich, sondern der Kontext.Hey hey, immer daran denken, es gibt Leute die stehen auf Sachen da ekele sogar ich mich vor. Nur weil ich nicht auf sexy Omas stehe, darf hier jeder gerne Bilder von ihnen zeigen. Alles andere wäre ja Geschmacksdiktatur. Mit dem Löschen hab ich ja jetzt schon etwas für meinenRuf getan. Vielleicht kann man so etwas dann in ein paar Wochen einführen, wenn sich niemand mehr an meine Löscherei erinnert.
Ich denke jeder sollte einfach posten was ihm selbst gefällt, und nicht blos irgendeinen Nonsense um Leute die hier sowieso nicht mehr reingucken (ich denke an ein kleines Säugetier was am liebsten Käse frisst) zu provozieren. Ich bezweifle ja dass Brain auf dicke Omas und Brathähnchen mit Bräunungsstreifen steht. Die Provokationsmasche ist einfach nach dem fünften Posting langweilig - Bilder von hübschen Frauen werden nie langweilig.
btw: Ich empfinde es als Witz hier nur zwei Bilder als Direktlink hereinstellen zu können, während andere Leute ihre belanglosen Spampostings mit 500 bunten Smileys würzen können.

Als Lesezeichen weiterleiten