irgendwie wäre so ne schnellumfragefunktion auch in diesem forum nicht schlecht. dann könnte ich jetzt nämlich fragen:
ist das alles wirklich so lächerlich wie ich denke das es ist?Und Bademeister: In meiner Bemerkung wollte ich durchscheinen lassen, dass deine Kommentare bezüglich der Administration dieses Forums, die du immer mal wieder gern anbringst zumindest in diesem Thread - wenn nicht überhaupt - unangebracht und deplaziert sind. Lass ihn einfach mal stecken, auch wenn's schwerfällt und überlass Personaldiskussionen uns, also denjenigen, denen es heute zusteht, solche Diskussionen zu führen.
- Nagerchen
aber eigentlich muss ich nagerchen dankbar sein für den absatz. schließlich passiert es nicht mehr oft das ich hier über etwas lachen kann. wichtiger ist aber: jetzt weiß wohl jeder so ungefähr wie der mann vom beckenrand aussehen muss:
und ich hab sogar noch ein bild gefunden wo beide, nagerchen und der mann vom beckenrand, zusammen recht glücklich zu sein scheinen. hm, wie lange mag das her sein?
womit wohl nur noch ein paar fragen ungeklärt bleiben: wann erscheint das erste buch des herrn bademeister? welche talkshow wird er als erstes aufsuchen? wurde nagerchen schon mal zu "wetten dass ...!?" eingeladen? wer wird die deutsche rechtschreibung retten?

Als Lesezeichen weiterleiten