Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: The 100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grand Maester Avatar von tubbacco

Standard

It's on the CW. 'nuff said.

Das ganze wirkt wie ein unispirierter Ableger der High Concept Serien des Network-TV der letzten Jahre. Eine Art "Lost" mit und für Teenies, durchsetzt mit blassen Darstellern, die CW typisch, streng nach ihrem Aussehen als ihren schauspielerischen Fähigkeiten gecastet wurden und Charakteren, von denen man hofft, sie mögen so schnell wie möglich einem hoffentlich grausamen Tod überantwortet werden. Wenn man arg viel Langeweile hat, kann man sich trotzdem ansehen und sei es auch nur, um mitzuzählen, wie oft man den Kopf schüttelt.

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard

Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    It's on the CW. 'nuff said.
    Schon gesehen oder ein "Allgemein Urteil"?
    Es gibt durchaus CW Stuff der mir gefällt.
    Namentlich Arrow und Supernatural.

Charakteren, von denen man hofft, sie mögen so schnell wie möglich einem hoffentlich grausamen Tod überantwortet werden.
    Man könnte es als Abzähl-Spiel nutzen. Dem Trailer nach rafft es schon in der ersten Folge scheinbar mindestens zwei dahin. Damit wären es dann nur noch "The 98" ;D
    Wenn man dann nahe oder auf 0 ist blastern sie einfach noch eine Ladung runter. ^___^;

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben sie für die Raumstation schon so viel Kohle rausgehauen, dass die restliche Serie nur irgendwo in kanadischen Wäldern oder so spielt. Aber wenn dich der Trailer anspricht, schau doch einfach mal rein.
    Darauf wird es wohl hinauslaufen. ^_^
    Zumal ich den Wald recht cool / Dschungelhaft fand. ^_^
    (Und das Blaue Avatar-Gedächtnis-Leuchtfeld-Ding wirkte imho cool)

Auf meiner Liste stehen momentan einfach noch zu viele interessantere Serien zum Nachholen.
    Bei mir stehen auch ein paar andere Serien an. Aber aktuell wurgs ich mich etwas herzlos durch (True Detective), habe sie aufgegeben (Homeland), bin nicht in der Laune für Dummsinn (Helix) oder aber sie erschlagen mich durch die Anzahl nachzuholender Folgen (Continuum, Blacklist... irgendwas mit Black und SF. Nicht die Kurzserie). ^^;

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer