Eine recht nette Folge, die einen nochmal daran erinnert wer denn nun wo war bzw. ist und was er da macht.
Außer Bran, Stannis, Bolton und Greyjoy. Aber vermutlich kommt der dann nächste Folge dran.
Brienne war wie gewohnt ultra cool (Olenna natürlich auch). Sie ist immernoch mein Lieblingscharakter.
Jaimes Kommentar das sie glatt ein Lannister sein könnte war recht witzig.
Der Plan Briennes Sansa bei Lyssa zu dumpen erscheint mir aber nicht so gut. Zumal Sansa mit Tyrion verheiratet ist?
Irgendwie hat das Amulett vom Narr so nach "FAAAAALLE" gerochen.
Wieso ist es so arg das er nur eine Seite in dem Buch hat? Ich mein im Gegensatz zu Dunk & Co. lebt er noch?
Irgendwie hatte ich bei der Ankunft der Hannibalen einen leichten Flash zu einer anderen Serie. Sehen aber recht cool aus.
Shae nervt tierisch mit einem "Oh, ich bin nur eine Hure, du hasst mich ja sooo sehr" na wenn du so rumheulst und zickst ist das kein Wunder. Kneif mal deinen festen Pobbes zusammen! Sexless Cersei kann da direkt einmal mit üben beim "wie ich meinen Liebsten nicht anzicke."
Dario hat keine Ähnlichkeit mehr mit sich selbst? Ah huh?
Die Drachen sind aber ziemlich flott recht fett geworden @.@
Irgendwie fand ich Obereons + Bastardschwesters Titten und Brustschau eher deplaziert.
Das Arya Needle zurück bekam wirkt schon wie ein arg großer Zufall oO;
Als Lesezeichen weiterleiten