Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Zwangsimpfungen

  1. #21
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Wenn du damit auf die Schweizer Bunker in den Alpen ansprichst (...)
    Nope, aber du darfst gern nochmal raten.

    Tipp am rande: Sich vorher zu informieren, bevor man lossabbelt ist manchmal hilfreich.

    Das vermeidet auch solche aussetzer, wie die "Crews Missile" (ich dachte, raketen mit besatzung wären seit dem 2. weltkrieg out?) mit dem strahlungsarmen atomsprengkopf.

    P.S. Sorry, irgendwann geht's auch mit mir mal durch.

  2. #22
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Sorry, natürlich Cruise Missiles h34r:

    Ich habe nunmal die Angewohnheit einfach loszubabbeln und bis auf einen Rechtschreibfehler stimmt auch alles in meinem Text

    Du könntest ja mal sagen worum es geht, dann müsste ich nicht raten.

  3. #23
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zwar ahne ich auf welche Bunker Nager anspricht, aber ob die wirklich das halten was sie versprechen ist nochmal eine andere Sache. Hoffen wir mal, das wir das nie testen werden.

    Tja, diese Bunkerknacker sind schon eine nette Sache, aber ob sie auch diesen Wirkungsgrad haben ist immer so eine Sache, denn die Bunkerbauer stellen sich auch auf sowas ein und ändern ihre Konstruktionen. Ausserdem ist es immer die Frage, ob man solche Waffen einsetzten tut oder nicht, denn sie fallen nun mal unter den Begriff "Atomwaffen" und das ist nicht immer so einfach. Man wird sehen ob sie das tatsächlich machen werden oder nicht.

    Diese Panik, die sich im Moment in den USA ausbreitet, seit dem Alam Orange ist auch so ein Sache. Da sieht man wieder mal, wie schnell man die Massen in Panik versetzen kann, wenn sie nicht genügend informiert sind. Da soll mir nochmal einer was erzählen von den Deutschen vor 60 Jahren. Die Amis kann man genau so schnell und einfach springen lassen wie alle anderen auch.

    Im Moment habe ich eher den Verdacht, dass die amerikanischen Politiker damit nur die eigene Wirtschaft stützen wollen, denn die geht immer mehr in die Knie vor der Kriegsangst. Mit solchen Hamsterkäufen sorgt man doch nur für reichlich Umsatz und somit für mehr Arbeit und mehr Gewinn.

    Zu Nages langem Post sage ich nur:
    Solche Posts bräuchten wir öfter.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  4. #24
    Frischling
    Dabei seit
    23.11.2002
    Beiträge
    17

    Standard

    Nur daß das ganze keine Kettenmail ist, denn sonst wäre ich womöglich zu dem Gedanken gekommen, daß ich sie verschicken soll - was ich sowieso mit Kettenmails nicht mache - aber ich hab sie hier reingetan damit die es lesen, die es interessiert und die, die es nicht interessiert es eben nicht lesen. Über den Inhalt lasse ich mich nicht aus. Ich will da niemanden in seiner Meinung beeinflussen.
    Wenn man an einer Sache etwas auszusetzen hat, beinhaltet das,
    dass man etwas dagegen tun möchte und es tun würde, wenn man könnte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •