Ihr weicht ein wenig vom Thema ab, diese Diskussion würde schon eher in einen Thread über Gentechnik passen.
So und nun zum Thema.
Man kann rechnen so viel man will, was am Ende wirklich raus kommt, dass weiss keiner. Auch die Angaben wie viele Menschen durch die Impfung getötet werden könnten ist nur eine mathematische Schätzung und sagt nichts über die Realität aus. Jeder Mensch reagiert anders und es können mehr oder weniger sein.
Das Problem bei der Sache ist eher, dass die Amerikaner die Gesundheit und das Leben von Millionen unschuldiger Menschen riskieren nur um ihren Willen durch zu setzen. Das macht mir mehr Angst, denn wo kann man da eine Grenze ziehen und wo ist da ein Unterschied zu den Bösen? In meinen Augen gibt es den nicht mehr, wenn sie nicht in der Lage sind mit anderen Mitteln an ihr Ziel zu kommen.
Wer mit dem gleichen zurückschlägt, der ist nicht besser, denn er hat nichts besseres als das gleiche. Also sind sie genau so übel und böse wie der Saddam.
Was mir viel mehr sorgen macht sind aber solche Mails. Sowas kann für Panik unter den Leuten sorgen und mehr Schaden anrichten als die Impfung selber. Wenn man sich nämlich das schlimmste vorstellt und annimmt, das sich die Menschen wirklich entschliessen zu boikotieren, dann können genau diese zur weiteren Verbreitung beitragen. Dadurch können noch mehr Menschen krank werdern und sterben als durch die Impfung. Ausserdem sorgt man so dann auch für die Verbreitung ausserhalb der Grenzen Deutschlands.
Das wäre genau so ein Verbrechen wie der Krieg selber in dem man diese Viren einsetzt. Denk mal darüber nach.

Als Lesezeichen weiterleiten