Es ist nun mal so, dass ein einziger Pockenfall, egal wo auf der Erde zur Beendigung des Menschlichen Lebens wie wir es kennen führen kann. Aus dem Grund sind 82.000 von 82.000.000 ein mehr als vertretbarer Verlust (Mathematisch gesehen).

Ich bezweifele jedoch, dass es zum Ausbruch durch Saddams Waffen kommen könnte, denn der Plan der USA sieht danach einen sofortigen Gegenschlag vor und dieser sieht auch den Einsatz der stärksten Nuklearen Waffen vor über die das US-Militär verfügt und das müsste Abschreckung genug sein. Falls nicht würden diese Waffen sämtliches Biologische Leben im Umkreis von vielen Hunderten Quadratkilometern auf der Stelle beenden und damit wären auch die Viren hin, aber leider auch ein Großteil des Nahen-Ostens und Millionen von Menschen. Für mich wäre das ein akzeptabeler Preis, denn bei einem Ausbruch würden Milliarden sterben, denn die meisten Länder haben nicht das Geld, um ihre Bürger Impfen zu lassen und das ist ihr Todesurteil im falle einer Epidemie. Aus dem Grund wird die Menschlichkeit bei einem Ausbruch außen vorbleiben. Es ist nicht zu erwarten, dass bereits Infizierte anders als der Virus selber behandelt werden und was das heißt kann sicher jeder ausmalen.
.................................................. .................................................. ..............................
Jetzt wieder zur Impfung:

Es ist sicher wahr, dass besonders alte Menschen und Kinder an den folgen der Impfung zu Grunde gehen werden, aber das weiß auch die Bundesregierung und die Innere Sicherheit. Falls sich ein Land zu so etwas entschließt, ist bei einem Ausbruch unter einer nichtgeimpften Bevölkerung mit Maximalen Verlusten zu rechnen.