der folgende Text ist sehr lang und unter emotionalem Stress geschrieben worden, so daß er schwer zu lesen ist.
Es reicht schon fast, wenn man nur soweit liest. Irgendwie gibt es kaum eine kettenmail, die nicht unter "emotionalem stress" geschrieben ist. Die autoren sind meist derart emotional dauer-gestresst, dass sie beim schreiben absolut auf argumente, rationalität und logik verzichten. Stattdessen wird das blaue vom himmel runtererzählt, möglichst tränendrüsenstimulierend bzw. panikmachend formuliert, damit der "emotionale stress" sich auch auf das spam-opfer, pardon, den leser überträgt. Es geht immer um schicksale, meist um andere, manchmal sogar um das eigene.

Wenn man bis hierhin gelesen hat, kann man immerhin noch vermuten, dass es sich bei der kettenmail um das übliche getexte vom typ "der sohn meiner nichte 57. grades sucht für eine lebenswichtige implantation einer fünften extremität unbedingt ein spenderbein, bitte helft ihm und schickt die mail weiter an alle, die ihr kennt" handelt. Beim weiterlesen merkt man aber sehr schnell, dass die mail eher auf den typ "ihr werdet alle sterben, wenn ihr nicht das und das und das tut, hier unterschreibt und die mail selbstverständlich an alle deppen weiterschickt, die ihr in eurem outlook-adressbuch habt" umschwenkt.

Die Essenz ist, daß sich JEDER Bürger MASSIV gegen Zwangsimpfungen wehren MUSS, da er sonst Gefahr läuft, sein Leben zu riskieren.
Da haben wirs ja schon. Nun ist das wesentliche der mail bereits zusammengefasst, unnötigerweise muss der autor in seiner aufregung aber noch ein paar emotionale stress-argumente losstammeln, die durchaus einigermassen überzeugend sein könnten, wenn sie nicht absolut übertrieben und damit ins lächerliche gerückt daherkämen.

Die USA haben letzte Nacht (21.1.03) zugegeben, daß sie im IRAK "vermutlich zur Revange" Pocken-Biokampfstoffe einsetzen werden
"Revange" wofür? Tatsache ist, dass die USA selbst biokampfwaffen bereithalten - dass sie diese einsetzen, halte ich für ausgeschlossen, da auch grössenwahnsinnige cowboys aus texas vor der welt ungern als terroristen dastehen wollen, auch wenn emotional gestresste kettenmail-schreiber das gern so hätten.

Man will in Kürze per Gesetz alle Bürger Zwangsimpfen lassen.
Nehmen wir eine aussage wie "Im falle eines nordkoreanischen atomangriffes auf die USA werden diese vergeltung üben" und machen daraus "Die USA wollen in kürze einen atomangriff auf Nordkorea starten". Abwegig oder?

Laut Statistik ist mit 1 Toten pro 10.000 zu rechnen durch die Impfung
Man nehme sich eine möglichst grosse anzahl "unabhängiger" statistiken und picke sich die in das eigene stänker-muster passende heraus. Ich habe statistiken gelesen, die von 1 toten pro 1 Mio. geimpften ausgehen - und die zahl bezog sich auf alte, d.h. nicht mehr eingesetzte impfstoffe. Eine 100% gefahrenlose impfung lässt sich für die breite bevölkerung sicherlich nicht erreichen, aber mit einer modernen impfung mit neuen impfstoffen, bei der erst ein vorimpfstoff injiziert wird, der die nebenwirkungen reduziert, bevor man die eigentliche impfladung reinballert, lässt sich das risiko sehr weit in kalkulierbare bereiche reduzieren.

Im übrigen halte ich die bereitstellung der 80 millionen pockenimpfstoffe für nachvollziehbar und wichtig, auch wenn dadurch panikmache als politisches kalkkül betrieben wird und die pharmaindustrie, der ich nun wirklich gar nichts gönne, sich wiedermal im profit badet. Aber wer weiss, ob es den "schurkenstaaten" nicht doch gelingt, in den besitz von pockenerregern zu kommen? Dann ist der impfstoff wertvoller als gold.

---

Jetzt auf das ganze krankheitsgefasel und das darüber ausgebreitete schreckensszenario einzugehen (zur verstärkung der emotionalen stresswirkung beim lesen hätte der autor noch ein paar bilder von bösen pocken-impf-toten beipacken sollen. Vielleicht wird er ja bei rotten.com fündig?) spare ich mir.
Witzige ideen wie die pauschale feststellung, dass "hirnhautentzündung = verblödung" ist, oder dass mit "unseren spezialflugzeugen" aus dem irak ausgeflogene "verwundete" nach "US-Bioangriff" pocken nach deutschland bringen würden, kann man in ihrer ganzen pracht unkommentiert stehen lassen.

Es gibt schon seit einiger Zeit kritische Stimmen aus den USA, die behaupten,* daß die USA in Afrika die großen AIDS-Impfkampagnen finanzieren, um die* Afrikaner zu dezimieren und deren Länder und Bodenschätze besser beherrschen zu können.
Es gibt auch schon seit einiger zeit kritische (unter umständen etwas zu emotional gestresste, um nicht zu sagen paranoide) stimmen aus der ganzen welt, die behaupten, daß die USA eine israelisch-zionistische weltverschwörung betreiben, um insgeheim nach der weltherrschaft zu greifen. Vielleicht mal ein thema für eine kettenmail?

Noch nie waren in Deutschland so viele Menschen krank, schwach, deprimiert, frustriert, entmutigt wie heute, und noch nie wurden so gigantische Summen für die Pharmaindustrie ausgegeben, offensichtlich ohne jeden Erfolg.
Finde ich stark. Hier macht jemand auf mißstände aufmerksam. Solche leute braucht das land. Aber hat das herziehen über die böse profitgierige pharmaindustrie irgendwas mit dem thema zu tun?

Wenn Sie sich ausführlich über die Impfproblematik informieren wollen, können Sie bei uns seriöse Fachbücher von internationalen Autoren bestellen.
Kettenmail-versender mit eigenem verlag sind eher selten. Das macht neugierig, wenngleich diese kettenmail nicht unbedingt die beste werbung für die aufgezählten bücher darstellt. Schreiben derern autoren auch so schön emotional gestresst?

Da ein solcher Nachweis nirgendwo existiert, wird klar, daß die Nervengifte in den Impfstoffen absichtlich in die Bevölkerung implantiert werden.
Hier sehe ich einen anhaltspunkt für eine neue verschwörungstheorie:
Vielleicht versucht der staat ja, durch impfstoffe, die insgeheim unsere dekadenz und unser desinsteresse an allem, was draussen vorgeht verstärken, uns zu beherrschen?!

Soweit zu der kettenmail. Augen auf, Hirn ein - und mal herzhaft über eine solche ansammlung von gestapeltem schwachsinn lachen.

Das schlimme dabei: gegen die infektion durch solche spam-mails gibt es noch nichtmal einen impfschutz. Panik?