John: Als was spezifizierst du leben denn, an der Seele
Eine hochinteressante Frage. Was ist eigentlich die Seele? Gehört aber wirklich in einen eigenen Thread.

Zuerst einmal was zu Zwangsimpfungen. Einige Krankheiten sollte man tatsächlich mal gehabt haben. In der heutigen Zeit treten immer mehr Allergien auf. Die Ursache ist wohl nicht zuletzt das gerade Kinder nicht mal einen Schnupfen haben dürfen ohne das Mami gleich panisch zum Onkel Dr. rennt. Ich werde immer sauer wenn ich sehe wenn Mütter auf dem Spielplatz wie Glucken rumlungern um darauf zu achten das Hansi auch ja keine schwarze Ränder unter den Fingern bekommt. Wie sollen die Kinder so Resistenter gegenüber Krankheiten werden? Wohl kaum mit zahllosen Impfungen und Tonnen von Medikamenten. Mehr Mut zum krank sein bitte!

Natürlich hilft das nicht gegen Biowaffen! Biowaffen? WIR WERDEN ALLE STERBEN!

Ach ja, zu der Panikmache hat Nager ja schon alles geschrieben.

Hm, habt ihr schon alle Klebeband und Plastikfolie gekauft?

Also gestern Nacht habe ich noch ein bisschen CNN gesehen. Da hieß es dann das schon vor Tagen irgend so ein oranger Code in Kraft sei und man sich deshalb vorbereiten sollte. Dann wurde gesagt das die Heimatschutzbehörde geraten hätte sich mit Klebeband und Plastikfolie zu schütten, abkleben und so. In der faz stand heute auch das der Sprecher dieser komischen Behörde folgendes gesagt hat:

"Die Bürger über Vorbeugung zu informieren ist Ausdruck besonnener Planung", sagt der Sprecher des Heimatschutzministeriums, Gordon Johndroe. Man wolle aber keine Unruhe oder gar Panik verbreiten, denn über eine allgemeine Terrorwarnung hinaus habe man keine konkreten Hinweise auf einen mögliches Ziel oder einen näher bestimmten Zeitpunkt eines Angriffs. Ob Hamsterkäufe von Klebeband und Plastikfolien noch als besonnene Planung bezeichnet werden können, ist freilich fraglich. Fachleute für biologische und chemische Waffen vertreten etwa die Ansicht, daß landesweite Vorbereitungen zum Abkleben von Kellerräumen wenig sinnvoll seien - außer vielleicht für die Kunststoffindustrie. Denn Angriffe mit chemischen Kampfstoffen seien lokal begrenzt, und wer sich gegen als Biowaffen eingesetzte Krankheitserreger schützen wolle, müsse tendenziell wochenlang in seinem Plastikkeller bleiben. Auch die politische Opposition kritisiert die Regierung für ihr Vorgehen. Der Minderheitsführer der Demokraten im Senat, Tom Daschle, stellte die Frage, "ob Klebeband das beste Mittel zum Heimatschutz" sei.

Geklaut von: faz.de
Der ganze Artikel.
Toll oder? Menschen handeln irrational wenn sie Angst haben. Das ist noch schlimmer als mit dem unter den Tisch krabbeln während des Kalten Krieges. Diesmal wird die Angst missbraucht und sogar noch geschürt, die Maßnahmen dienen diesmal nicht zur Ablenkung. Mal sehen wie lange es dauert bis bei uns die Panzer vor den Flughäfen auffahren. GG? Scheiß drauf! Wir sind im Krieg!!! Eine andere Frage ist ob das Bagatellisieren nicht unverantwortlich ist? Egal, ich sterbe lieber in ein paar Tagen glücklich als irgendwo in einem Bunker 10 Jahre zu versauern.