Zwar ahne ich auf welche Bunker Nager anspricht, aber ob die wirklich das halten was sie versprechen ist nochmal eine andere Sache. Hoffen wir mal, das wir das nie testen werden.

Tja, diese Bunkerknacker sind schon eine nette Sache, aber ob sie auch diesen Wirkungsgrad haben ist immer so eine Sache, denn die Bunkerbauer stellen sich auch auf sowas ein und ändern ihre Konstruktionen. Ausserdem ist es immer die Frage, ob man solche Waffen einsetzten tut oder nicht, denn sie fallen nun mal unter den Begriff "Atomwaffen" und das ist nicht immer so einfach. Man wird sehen ob sie das tatsächlich machen werden oder nicht.

Diese Panik, die sich im Moment in den USA ausbreitet, seit dem Alam Orange ist auch so ein Sache. Da sieht man wieder mal, wie schnell man die Massen in Panik versetzen kann, wenn sie nicht genügend informiert sind. Da soll mir nochmal einer was erzählen von den Deutschen vor 60 Jahren. Die Amis kann man genau so schnell und einfach springen lassen wie alle anderen auch.

Im Moment habe ich eher den Verdacht, dass die amerikanischen Politiker damit nur die eigene Wirtschaft stützen wollen, denn die geht immer mehr in die Knie vor der Kriegsangst. Mit solchen Hamsterkäufen sorgt man doch nur für reichlich Umsatz und somit für mehr Arbeit und mehr Gewinn.

Zu Nages langem Post sage ich nur:
Solche Posts bräuchten wir öfter.