Vielleicht die Leute die sich auch Angel angucken ?Originally posted by Alucard@11.02.2003, 00:14
aber jetzt mal zum thema buffy ohne buffy, wer von euch würde sich buffy denn noch anshcaun wenn buffy nicht mehr da wäre?
Läuft schliesslich auch ohne Buffy. Wenn Joss Whedon weiterhin gute Ideen hat, sehe ich mir auch noch die nächsten 12 Staffel an, egal mit welchen Charakteren, solange es in dem Buffyversum spielt.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten