Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Avengers: Age of Ultron

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard Avengers: Age of Ultron




    Geändert von Dr.BrainFister (24.10.2014 um 22:53 Uhr) Grund: Videos ergänzt

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Sieht alles solide aus, aber einen großen Aha-Effekt hat der Trailer bei mir nicht ausgelöst. Es ist eben wieder die altbekannte Szenerie, die es so ähnlich auch im ersten "Avengers"-Film gab: Die Erde wird von einem scheinbar übermächtigem Bösewicht bedroht, die Superhelden arbeiten sich mit vereinten Kräften daran ab, dann gibt es einen großen Endkampf zwischen herumfliegenden Autos und kollabierenden Gebäuden... und am Ende stampft Hulk wahrscheinlich Ultrons Blechbirne platt. Spaders Stimme ist definitiv bösewichtkompatibel, doch die Ultron-Animationen wirken in Verbindung damit irgendwie (noch) nicht so richtig überzeugend oder bedrohlich. Vielleicht liegt es daran, dass es sich um einen komplett CGI-aninmierten Charakter handelt.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Längerer Trailer mit Vorgeplänkel:


  4. #4

    Standard

    Der neue Trailer knallt gut rein:

  5. #5
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Yaaaaaaaaaawwwwnnnnn.

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    sehr fein.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Ich muss mich da Turnvater Yaaaawn aka Grandmaester Tubbo anschließen... Wirkt wie alles schon mal gesehen. Ich glaube, dass "Guardians of the Galaxy" letztes Jahr gerade deshalb so erfolgreich war, weil es die ausgenudelten "Superhelden retten die Menschheit"-Muster durchbrochen hat. "Avengers 2" wird sicherlich solide Unterhaltung liefern, aber für den dritten Teil sollten sie sich mal was neues einfallen lassen. Momentan funktioniert der Hype noch, aber ob das auch für all die Marvel-Filme reichen wird, die für die nächsten Jahre angekündigt wurden? "Ant-Man" weckt bei mir bisher ebenfalls kein großes Interesse. Die nächsten Marvel-Filme, denen ich mit Neugier entgegensehe, sind "Captain America 3", "Guardians 2" und "Black Panther". Aber bis die ins Kino kommen, vergeht noch ein langes Weilchen...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Ich war gestern abend drin. Obwohl ich gut unterhalten wurde und der Film trotzt 150 min recht kurzweilig war, bin ich doch ein wenig enttäuscht. Es war alles sehr bombastisch und 3D war wieder mal eher störend. Aber die Zerstörungen erinnerten fast an Transformers und die Charaktere kamen einfach zu kurz. Irgendwie schade. Statt der fast nahtlos aufeinander folgenden Schlachten, hätte ich mir mehr ruhige Szene und Entwicklung der Story gewünscht.

  9. #9

    Standard

    Diese ausufernden Actionszenen haben mich schon im ersten Avengers gestört - und auch beim Superman Reboot Man of Steel. Mehr ist in diesem Fall eben nicht immer mehr - wenn 30 Minuten lang ein Wolkenkratzer nach dem anderen pulverisiert wird, wirkt das Ganze irgendwann nur noch redundant. Ob ich mir den Film im Kino geben werde muss ich noch überlegen, immerhin gibt es ein paar Leinwände wo er auch in 2D läuft und man dafür keine 13 Euro ausgeben muss - diese Wahlmöglichkeit ist beileibe keine Selbstverständlichkeit bei Blockbustern.

  10. #10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Avengers (2012)
    Von DerBademeister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 16:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •