@Cuspid: Re: Klettern. Ja, das reicht, wenn wir Donnerstag schauen, wer Lust hat.
@Sykar: Reservierung. Kümmere ich mich drum. Ich melde mal 12 Erwachsene und 2 Kinder an.
Eine Frage/Bitte: Wann reist Ihr an bzw. wäre es wieder möglich, wenn jemand anders außer uns den Schlüssel entgegen nimmt? Wir würden nämlich gern noch morgens Kindergarten bzw. Krabbelgruppe mitnehmen. Mordio kann dann in Ruhe das Auto vollpacken.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten