Freut mich persönlich sehr, da ich den ersten Teil für einen super Film halte, hoffe nur wie immer bei sowas, das Sie den nicht versaubeutelnWie Production Weekly berichtete beginnt der Dreh des Starship Troopers Nachfolgers im Mai in Los Angeles. War er in Teil 1 Special Effects Supervisor, so wird Effektmagier Phil Tippett (u.a. durch seine Stop Motion Animationen und Creature Designs in Robocop, StarWars IV-VI und Jurassic Park bekannt) erstmals Regie führen.
Der erste Teil wurde 1997 von Paul Verhoeven gedreht und basierte auf einem SF-Roman von Robert A. Heinlein. Das Drehbuch für den zweiten Teil stammt wieder von Edward Neumeier, in dem eine kleine Gruppe Soldaten sich auf einem verlassenen Außenposten wiederfindet und gegen die Bugs verteidigen muss, ohne zu ahnen, das eine viel größere Gefahr Ihre Gruppe zu infiltriert versucht, berichtet Production Weekly.
Ürigens fällt mir dabei ein: Kennt jemand von euch die Serie die anscheinend in den USA lief/läuft? DIe Roughnecks heisst die oder so. Ich kannte nur die 2 eingedeutschten Filme. Da ich aber mal bei einer bekannten Suchmaschiene mal Roughnecks eingegeben habe hab ich ein paar einzelne Folgen gefunden. SO wies aussieht sind ein paar Folgen für uns Deutsche in 2 Filme geschnitten und übersetzt worden.
Die Filme sind wirklich gut und kann ich nur jedem mal raten sie mal anzugucken. Besonderst den 2.
greetz muss jetzt pennen gehen, ich hab wahrscheinlich , wie immer komische Sinnlose Sätze geschrieben weil ich schnell ins Bett will aber egal, vieleicht verstehts ja doch einer (gilt übrigens auch für den Post mit der goldenen Himbeere *g*
mfg crash
Edit: Du hattest mir doch im "Die Hard 4 Thread" versprochen, ab jetzt die Such-Funktion zu nutzen.
Edit 2: @ Last_Gunslinger : Ich habse benutzt nur irgendwie hab ich nix gefunden, hat mich persönlich zwar gewundert, weil ich dachte schonma irgendwo was drüber gelesen zu haben, aber dann dachte ich mir hmm wenn dann doch ein Thread zu dem Thema schon gibt, dann kann ja der Moderator die verschieben, der soll ja auch mal was zu tun haben *gggg* (trotzdem sorry)
Als Lesezeichen weiterleiten