Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Starship Troopers 2

  1. #61
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Eigentlich ist es auch egal, ob sie offiziell oder inoffiziell Mist ist. Aber Mist ist sie ...
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  2. #62
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    @Yerho
    Mach&#39;s besser.

    Das Minigame ist jetzt übrigens online. Rechte Maustaste und "speichern unter..." klicken, sonst funzt es nicht.
    P.S. Ich hafte nicht für die Lebensdauer des Links.

  3. #63
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Originally posted by Agamemnon@05.09.2003, 11:23
    @Yerho
    Mach&#39;s besser.
    Eine auf allen Hauptbrowsern und etlichen Konfigurationen funktionsfähige Website, die außerdem noch besser aussieht? - Ist bereits geschehen. Mehrfach.
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  4. #64
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    @Yerho
    ?...egal&#33;


    Auf der von euch allen so geliebten Website gibt&#39;s ein paar coole neue FX-Bilder. Leider kann ich keine direkten Links setzen, da ich nicht weiß, wie man diese Maussperre im Pop-Up (und die Seite besteht nur daraus) austrickst.
    Also für alle neuen Besucher...

    Pop-up-Stopper deaktivieren/"www.starshiptroopers2.net" eingeben/erstmal warten/"pictures" anklicken/Liste anklicken/nacheinander die untersten 6 Bilder (beginnend mit "NEW") auswählen.

  5. #65
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Die Seite sieht echt peinlich aus. Tja, vermutlich die erste Arbeit mit Frontpage Express.

    Aber hält Euch ja nicht davon ab regelmäßig draufzuklicken, also kann denen es egal sein.

  6. #66
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    3 Monate würde ich nicht unbedingt regelmäßig nennen. Aber wie war das mit dem Release...März 2004?

  7. #67
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    28.12.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi,

    Also die Seite ist tatsächlich nicht cool, läuft jedoch mit Mozilla 1.5 und die rechts-clicks auf Bilder funktionieren auch damit .

    Wie Phil Tippet als Regisseur wird weiss ich nicht, aber ein guter Teil von Paul Verhoefens bissiger Satire geht auf Ed Neumeier zurück, mit dem er "Robocop" und "Starship Troopers" drehte. Neumeier ist eigentlich ein Guter. Mal sehen, was rauskommt. Ich bin auf einige post 9/11 kommentare gespannt. Er spart normalerweise nicht mit seitenhieben auf Politik und Zeitgeschehen.

    Es sind gute Leute beteiligt.

    Ich bin guter Hoffnug dass der OK. wird.

    http://us.imdb.com/title/tt0367093/combined
    &quot;If you take sexual advantage of her, you&#39;re going to burn in a very special level of Hell, a level they reserve for child molesters and people who talk at the theater.&quot;

  8. #68
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Heute habe ich in Erfahrung gebracht das Starship Troopers 2 am 27.04.2004 in den Videotheken erscheinen wird.
    movie-infos.net

  9. #69

    Standard

    Die Bugs sind zurück. "Starship Troopers 2: Hero of the Federation" von Produzent und Regisseur Phil Tippett kommt im April auf dem US-amerikanischen PayTV-Sender STARZ&#33;.
    In der Fernsehfilm-Fortsetzung sucht eine kleiner Trupp der mobilen Infanterie in einem verlassenen Aussenposten Schutz vor Araknoiden und merken nicht, dass eine viel größere Gefahr ihre Einheit infiltriert.

    Den 15-sekündigen QuickTime TV-Teaser gibt es hier zu sehen.
    Geklaut von SF-Radio

  10. #70
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Columbia TriStar Home Entertainment announced that it would release Starship Troopers 2: Hero of the Federation on June 1. The film is a direct-to-video and DVD sequel to the 1997 Paul Verhoeven SF film Starship Troopers.

    Starship Troopers 2 marks the directorial debut of Phil Tippett, visual effects supervisor on the first film, and it was written by Edward Neumeier, who scripted the original adventure based on the Robert A. Heinlein story. In the new film, Capt. Dax (Richard Burgi) leads a small group of Troopers against parasitic Bugs that can control humans.

    According to Columbia TriStar Home Entertainment, the Starship Troopers 2 DVD will include such bonus material as audio commentary from Tippett, Neumeier and producer Jon Davison, a behind-the-scenes featurette about the visual effects, and production stills. Burgi is best known for his role as Detective James Ellison on the SF series The Sentinel.
    geklaut von scifi.com
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  11. #71
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Die deutsche DVD ist für den 25. Mai angekündigt. Der Film hat keine FSK-Freigabe, sondern nur ein SPIO/JK-Gutachten.

    CU Falcon

  12. #72
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    ein SPIO/JK-Gutachten
    Wasn das?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  13. #73

  14. #74
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ich hab mir mal den Film aus der Videothek geliehen. Naja, er war zumindest nicht langweilig.
    Wenn man des geringe Budget im Hinterkopf behält, dann sah es anfangs gar nicht mal so schlecht aus. Aber letztlich spielt sich alles auf einer Location ab. Inhaltlich ist es eher ein Mix aus Body Snatchers und Alien.
    Satirische Elemente wie aus dem Original, sowie Seitenheibe auf das system gab es in Minimalform auch. Aber grösstenteils besteht der Film aus Gemetzel und FX. Die wie gesagt für eine kleine Produktion nicht schlecht sind. Schauspielrisch gesehen kann man natürlich auch keine Höchstleistungen erwarten...
    In den Audiokommentar hab ich mal reingehört. Da sprechen die Macher recht ausführlich über die Hintergründe.
    Ich geb mal ** von 5 - dafür dass ich ganz gut unterhalten wurde. Aber mehr als einmal werd ich mir den Film nicht ansehen.

  15. #75
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Es ist ja schon bedenklich, wenn der Nachfolger eines Kino-Streifens direkt auf DVD erscheint. Bei näherer Betrachtung verwundert es denn doch nicht: Das Budget dürfte nur unwesentlich höher als jenes von "Blair Witch Project" gewesen sein, geht man nach den "Effekten" und den Kulissen.
    Kurz gesagt: Der Film ist furchbar.
    Von den Bugs selbst sieht man herzlich wenig, abgesehen von den ersten Minuten und ein paar folgenden. Ein einziges, kleines Raumschiff ist am Schluss zu erkennen.
    Das heißt: zum größten Teil sind in dem Film weder Bugs, noch Raumschiffe, keine Schlachten, keine Explosionen zu sehen. Wer also auf eine echte Fortsetzung der Action aus Teil 1 hofft, wartet vergebens. Da ist einfach nichts&#33;
    Fast der gesamte Film spielt in an "Aliens" erinnernden Räumlichkeiten. Die Schauspieler sind nicht gerade erste Liga, aber doch ganz okay.
    Zum Plot sage ich nur so viel: Wer nach ein paar Minuten nicht bereits ahnt, was das "Geheimnis" ist, wie die Bugs zurück schlagen möchten, und der nicht fünf Minuten vor Eintreten des Ereignisses ganz genau weiß, dass es exakt in dieser Weise geschehen wird, dürfte von einer durchschnittlichen GZSZ-Folge völlig überfordert sein und sollte besser einen Bogen um Filme machen, die ab 6 freigegeben sind.

    So. Nun werden sich viele denken: "Na, der übertreibt doch&#33;" und sich den Murks trotzdem anschauen. Wohlan - aber sagt nicht, ihr wärt nicht vorgewarnt gewesen.
    &quot;Dumm geboren und nix dazu gelernt&quot;

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Starship Troopers
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 16:20
  2. UT2003 - Troopers
    Von Boldor im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 17:01
  3. Starship 'Osiris'!?
    Von Capt.Korbus im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 08:19
  4. What kind of Starship are you?
    Von Thunderfire im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 15:53
  5. "Starship Troopers": Keine Fortsetzung!
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2001, 09:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •