Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Terminator: Genisys [sic!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wurde die weibliche Hauptrolle mit Emilia Clarke (Game of Thrones) und der Regieposten mit Alan Taylor (Thor, Game of Thrones) besetzt.


    Quelle: Emilia Clarke In 'Terminator' -- 'Game Of Thrones' Actress To Play Sarah Connor

    Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass die Marke kein Reboot nötig hat, stehe ich äußerst zweifelhaft gegenüber der Besetzung von Sarah Connor gegenüber. Emilia Clarke mag vielleicht ganz hübsch sein. Dass in ihr eine gute Schauspielerin steckt, muss sie erst noch beweisen.
    Ich hatte auch gehofft, dass sie sich nicht für Emilia Clarke entscheiden. Doch wahrscheinlich soll ihr durch GoT bekanntes Gesicht die Erfolgschancen des Films erhöhen. Allerdings muss ich Clarke zugestehen, dass sie sich im Verlauf der Serie immerhin weiterentwickelt hat und mich mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten inzwischen mehr überzeugen kann als zu Anfang. Eine Sarah Connor ist sie deswegen trotzdem noch nicht. Da hätte ich gern eine Darstellerin gesehen, die weniger zerbrechlich und mädchenhaft wirkt.

    Übrigens scheint bisher ja nicht ganz klar zu sein, ob es tatsächlich ein Reboot oder eine Fortführung der Terminator-Reihe werden wird. Angeblich soll es auch Verbindungen zum ersten Teil geben. Vielleicht wird es so ein Reboot-Prequel-Sequel-Mischmasch wie die neuen "Star Trek"-Filme.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Ich hab mir leider nicht gemerkt, wer die zweite Kandidatin war die bis zuletzt im Rennen war, hätte diese aber rein optisch - da ich deren schauspielerische Fähigkeiten nicht beurteilen konnte - vorgezogen. Als Daenerys-fan bin ich aber auch mit Emilia Clarke sehr zufrieden. Ich finde durchaus, dass sie bei Game of Thrones in einigen Szenen ihre schauspielerischen Fähigkeiten gezeigt hat. Zudem machte sie dort eine ähnliche Wandlung durch, wie Sarah Connor ind en Filmen - von der "damsel in distress" zur Kampfamazone. Was das betrifft, bleibe ich also mal hoffnungsfroh. Dieser ganzen Reboot-idee stehe ich aber nach wie vor skeptisch gegenüber. Und ich schließe mich Brainy an, und hoffe, dass da nicht auch so ein Prequel-Reboot-Murks wie bei "Star Trek" bei rauskommt.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 2 am 12.11. auf VOX
    Von Codehunter im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 18:00
  2. Terminator alt gegen neu
    Von NikON im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 00:51
  3. Terminator 3
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 13:43
  4. Terminator 3 DVD
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 15:01
  5. Terminator III
    Von cekay im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2001, 11:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •