Ich hab mir leider nicht gemerkt, wer die zweite Kandidatin war die bis zuletzt im Rennen war, hätte diese aber rein optisch - da ich deren schauspielerische Fähigkeiten nicht beurteilen konnte - vorgezogen. Als Daenerys-fan bin ich aber auch mit Emilia Clarke sehr zufrieden. Ich finde durchaus, dass sie bei Game of Thrones in einigen Szenen ihre schauspielerischen Fähigkeiten gezeigt hat. Zudem machte sie dort eine ähnliche Wandlung durch, wie Sarah Connor ind en Filmen - von der "damsel in distress" zur Kampfamazone.Was das betrifft, bleibe ich also mal hoffnungsfroh. Dieser ganzen Reboot-idee stehe ich aber nach wie vor skeptisch gegenüber. Und ich schließe mich Brainy an, und hoffe, dass da nicht auch so ein Prequel-Reboot-Murks wie bei "Star Trek" bei rauskommt.

Was das betrifft, bleibe ich also mal hoffnungsfroh. Dieser ganzen Reboot-idee stehe ich aber nach wie vor skeptisch gegenüber. Und ich schließe mich Brainy an, und hoffe, dass da nicht auch so ein Prequel-Reboot-Murks wie bei "Star Trek" bei rauskommt.

Als Lesezeichen weiterleiten