Ich glaube ich müsste mal einen TOS-Revisit machen, da ich die Serie nur einmal als kleiner Knirps gesehen habe.
Allerdings weiß ich nicht ob dafür die Originalversion die bessere Wahl ist, oder die überarbeitete Version in der die billigen Original-Spezialeffekte durch billiger Computer-Spezialeffekte ersetzt wurden.![]()





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten