Pro Sieben? *WÜRG*
Von denen kann ich euch ein Liedchen singen:
Kundenservice?
Nein!
Die Affenhirne da sind ja noch nicht mal in der Lage mehr als Copy ´n paste mails zu schreiben mit maximal einen persönlichen Satz.
Glaubts mir, ich hab vor einiger Zeit intensiv versucht, dort jemanden zu erreichen, da ich nach einem Galileo-Beitrag doch tatsächlich glaubte der Kundenservice könnte mir helfen.
Ich hatte nen Bericht gesehen, dass alle Herr der Ringe-Ringe aus Pforzheim von einem Goldschmied kommen und wollte einfach nur wissen, ob der Laden ´ne Internetpräsenz hat oder ob ich die Adresse haben könnte, da ich mich beschweren wollte (minderwertiger Ring, laaaaaange Lieferzeiten etc. etc. das ist ne andere Geschichte).
Naja, nach sage und schreibe 3 bösen mails meinerseits bekam ich (nach den oben genannten copy ´n paste Antworten alá "Danke, dass Sie sich für unser Programm interessieren!" von wegen) dann die Zusammenfassung des Beitrags der mit dem tollen Quote "... Galileo machte sich auf die Suche nach dem Hersteller, irgendwo in Pforzheim.." und dem Kommentar "Sorry, das ist alles was wir haben" kochte ich schon etwas.
Nachdem ich dann etwas bissig zurückschrieb, dass ich nicht wissen möchte, wie dieser Chaotensender überhaupt aktuelle Nachrichten aus aller Welt senden kann wenn er immer so präzise ist herrschte Schweigen. Und das wars dann mit ProSieben. Nein Danke sag ich da nur, der Sender ist die Zeit nicht wert die man zum email schreiben braucht!

Als Lesezeichen weiterleiten