Hi,

MightyRygel, erstmal noch ein willkommen an board von mir.
Ich finde es sehr schön, dass du seit ein paar tagen hier richtig reinhaust, und "leben" in die bude bringst. Achte aber bitte darauf, dass deine beiträge nicht die kritische schwelle zum spam überschreiten. Mit spam meine ich kommentare, die eine diskussion nicht voranbringen, also nichts neues zum thema sagen und nur aus einer bis zwei zeilen bestehen. Nur so als kleine anregung. Ansonsten viel spass hier.

Zum thema:

Ich finde es erstaunlich und faszinierend, dass nach so langer zeit, in der kein Farscape im deutschen TV läufft immer noch neue leute hier auftauchen, die das interesse an der serie noch nicht verloren haben. Das ist wirklich selten bei dem ganzen kurzlebigen kram, der sonst so über die kanäle flimmert. Normalerweise sucht man sich ja einfach den nächstbesten ersatz, wenn irgendeine sendung verschwindet ...
(Na, welche aussage will ich an dieser stelle wohl provozieren? )

In diesem sinn sollten wir nicht aufgeben, sondern mit der ausdauer eines Don Quixote weiter gegen die windmühlen der tv-sender anrennen. Vielleicht kriegen wir ja irgendwann einen herum. Völlig egal, welcher es dann ist, völlig unwesentlich, welcher sender den persönlichen vorlieben am meisten entspricht. Ich wäre auch mit einer neuen ausstrahlung auf Sat1 zufrieden.
Die fans folgen der serie sicher überall hin.
"anywhere in the universe - you pick the channel"

Also, fangen wir einfach nochmal bei Sat1 an. Um die wichtigkeit dieser einzigen deutschen kampagne zu unterstützen, wird der zugehörige thread künftig oben festgeknipst.

P.S. Jetzt habe ich meine schuldigkeit getan und mal wieder "zuhause" gepostet, oder? :unsure:

Edit: Aufgrund der hellseherischen fähigkeiten gewisser personen sollten wir uns anschliessend vielleicht wieder VOX vornehmen.