Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Nochmal Sat1?

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Inzwischen haben wir ja alle großen (und einige kleinere) deutschen Sender durch, und immer noch hat kein einziger positiv geantwortet.
    Vielleicht sollten wir ja doch nochmal versuchen, Sat1 gemeinsam anzuschreiben?
    Schließlich haben sie inzwischen auch "Enterprise" gekauft. Anfangs wollten sie die Serie ja auch nicht (weil Voy und DS9 dank "genialer" Sendeplätze auch nicht die erhofften Zuschauerzahlen in der dt. Erstausstrahlung hatten).
    Außerdem wäre "Enterprise" besser für eine gemeinsame Ausstrahlung mit Farscape geeignet als z.B. Voyager. Die Serie an sich ist schon mal zumindest bodenständiger (und sexyer) als alle anderen StarTrek Serien, was sie ja mal zumindest in die Nähe von Farscape bringen würde....
    Was meint ihr?
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    <_< Mhhhhh naja ich bin ja kein Sat 1 fan. denkt nur mal an die 2. austrahlung der 2. staffel, und trotz dem schaffte farscape immer noch bei der bischissenen zeit 0,4 mio&#33; und das am monatg früh&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    am liebsten wäre mir pro 7, aber die habens ja nicht so mit SF-Serien, obwohl durch akte x wieder was frei wäre. also gut, versuchen wir sat 1, aber bringen tuts nichts

  3. #3

    Standard

    also eine nähe zwischen enterprise und farscape kann ich zwar nicht erkennen und ich glaube auch leider nicht, dass sat1 farscape noch einmal eine chance am freitag abend geben würde, aber schaden kann es natürlich auf keinen fall sich den sender noch einmal vorzunehmen.
    etwas grössere chancen für farscape sehe ich eigentlich noch bei vox...
    aber im prinzip ist ja das wichtigste, dass sich am ende irgend ein sender erbarmt und moya wieder ein zuhause auf dem deutschen free tv bildschirm findet.
    und schön wäre es natürlich auch wenn premiere in der zwischenzeit season 4 aufgreift....

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    vox würde vielleicht die serie aufnehmen, aber einen erfolg wird es nicht geben&#33; ich meine die serie, die bei vox am meisten geguckt wird ist dark angel und die haben super hohe einschalquoten von sagenhaften 0,6 mio.

    Vergleich:

    Buffy/Mi/21.15 Durchschnittlich 1,9
    bei pilotfilm der 20.15 kam(selbe zeit wie dark angel nur anderer tag) hatte weit über 2 mio&#33;

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    35

    Standard

    buffy...vampire und demonen... blabla alte geschichte halt, die menschen kennen es ja.
    es gibt net viele die etwas "neues" wie farscape guggn wolln.
    boogie or die, men, boogie or die &#33;&#33;&#33;

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Sorry aber was du da gerade erzählt hast ist kompletter schwachsinn. buffy ist nicht so wie schmarnd ääää charmed oder wie sonst was. ich könnte wetten du hast noch keine oder nur sehr wenig epis von buffy gesehen&#33; also find eich, ist dieses kommentar überflüssig.
    das farscape neu ist muss ich dir recht geben. aber die star trek fans denken vielleicht, das farscape eine bilige kopie ist und gucken es erst garnicht. und die nicht star trek fans (meiner einer) denken vielleicht, das es so ein müll ist wie star trek und gucken es nicht. so wars bei mir und dann habe ich durch zufall die 2. epi gesehen...........

  7. #7
    Frischling Avatar von Staph
    Dabei seit
    13.02.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich wäre echt froh wenn irgendein Sender farscape zeigen würde, denn viel hab ich nicht mit bekommen. Leider habe ich kein Premiere und so gehöre ich zu den armen Schweinen, die nur bis zu 2. Staffel gucken konnten. Auch ich war jemand der sich die Folgen auf Sat1 noch am Montag früh angeschaut haben und ich möchte endlich wieder etwas von der Serie sehen, bevor ich so viel vergesse und noch mal von forne anfangen muss, obwohl, dass wäre ja auch nicht so schlimm. Naja, hoffentlich klappts&#33;

    Greetz
    staph

  8. #8
    Frischling
    Dabei seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18

    Standard

    Also ich bin Star Trek und Farscape Fan. Das eine schließt das andere nicht aus.

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.01.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Mir gehts genau wie Staph.Auch ich hab Farscape immer Sonntagnachts geguckt und ich war am enorm traurig,als sat1 es abgesetzt hat.
    Aber ich glaube.es gibt noch eine Chance im Free-TV mit pro7.Die haben vor einigen Jahren auch Millennium
    gesendet und das hatte Sat1 ja auch vorher abgesetzt.

  10. #10
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by seinfeld@13.02.2003, 16:25
    Also ich bin Star Trek und Farscape Fan. Das eine schließt das andere nicht aus.
    es sind halt nicht alle nur die meisten. nach meinen erfahrungen nach mögen DIE MEISTEN Star Trek fans nicht Farscape

  11. #11
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Pro Sieben? *WÜRG*
    Von denen kann ich euch ein Liedchen singen:
    Kundenservice?
    Nein&#33;
    Die Affenhirne da sind ja noch nicht mal in der Lage mehr als Copy ´n paste mails zu schreiben mit maximal einen persönlichen Satz.
    Glaubts mir, ich hab vor einiger Zeit intensiv versucht, dort jemanden zu erreichen, da ich nach einem Galileo-Beitrag doch tatsächlich glaubte der Kundenservice könnte mir helfen.
    Ich hatte nen Bericht gesehen, dass alle Herr der Ringe-Ringe aus Pforzheim von einem Goldschmied kommen und wollte einfach nur wissen, ob der Laden ´ne Internetpräsenz hat oder ob ich die Adresse haben könnte, da ich mich beschweren wollte (minderwertiger Ring, laaaaaange Lieferzeiten etc. etc. das ist ne andere Geschichte).
    Naja, nach sage und schreibe 3 bösen mails meinerseits bekam ich (nach den oben genannten copy ´n paste Antworten alá "Danke, dass Sie sich für unser Programm interessieren&#33;" von wegen) dann die Zusammenfassung des Beitrags der mit dem tollen Quote "... Galileo machte sich auf die Suche nach dem Hersteller, irgendwo in Pforzheim.." und dem Kommentar "Sorry, das ist alles was wir haben" kochte ich schon etwas.
    Nachdem ich dann etwas bissig zurückschrieb, dass ich nicht wissen möchte, wie dieser Chaotensender überhaupt aktuelle Nachrichten aus aller Welt senden kann wenn er immer so präzise ist herrschte Schweigen. Und das wars dann mit ProSieben. Nein Danke sag ich da nur, der Sender ist die Zeit nicht wert die man zum email schreiben braucht&#33;
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  12. #12
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Jetzt reichts aber&#33; Pro 7 ist der beste sender im deutschen free TV&#33;
    Jeder Kundenservice wird dir irgendwelche kopien schicken, das ist bei rtl, sat 1 und vielen anderen so, das weis ich aus eigener erfahrung. Pro 7 bekommt wie jeder andere sender ziemlich viele mails, wo oft die selben fragen ähnlich gestellt werden. wenn sie so wie so im stress sind, ist es ja wohl logisch die selbe antwort zurück zu schicken.
    der bescheurtste und dämlichtse sender ist ja wohl RTL&#33;

  13. #13
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    der bescheurtste und dämlichtse sender ist ja wohl RTL&#33;
    Da kann ich dir nicht zustimmen - für mich ist und bleibt das Sat*würg*1&#33;

    Mit Sat1 können wir es sicherlich noch einmal versuchen obs was bring ist eine andere Frage - aber wir zeigen ihnen zumindest das es uns noch immer gibt.

    Ich würde mir aber Pro7 wünschen - schon alleine wegen der Werbung&#33; Vor einigen Tagen fahre ich so durch Wien und wusch - was sehe ich, ein riesen Plakat auf dem Alias beworben wird. Und schon alleine die Werbung die auf ihrem Sender seit ca. 1 Monat für Alias läuft.......

  14. #14
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    sag ich doch. und fast nach jeder werbepause machen sie auch werbung für schmarnd und buffy.
    sat 1 gehört auch zu einer der schlechtesten, ist aber noch etwas weiter vor R*L&#33;

  15. #15
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Hi,

    MightyRygel, erstmal noch ein willkommen an board von mir.
    Ich finde es sehr schön, dass du seit ein paar tagen hier richtig reinhaust, und "leben" in die bude bringst. Achte aber bitte darauf, dass deine beiträge nicht die kritische schwelle zum spam überschreiten. Mit spam meine ich kommentare, die eine diskussion nicht voranbringen, also nichts neues zum thema sagen und nur aus einer bis zwei zeilen bestehen. Nur so als kleine anregung. Ansonsten viel spass hier.

    Zum thema:

    Ich finde es erstaunlich und faszinierend, dass nach so langer zeit, in der kein Farscape im deutschen TV läufft immer noch neue leute hier auftauchen, die das interesse an der serie noch nicht verloren haben. Das ist wirklich selten bei dem ganzen kurzlebigen kram, der sonst so über die kanäle flimmert. Normalerweise sucht man sich ja einfach den nächstbesten ersatz, wenn irgendeine sendung verschwindet ...
    (Na, welche aussage will ich an dieser stelle wohl provozieren? )

    In diesem sinn sollten wir nicht aufgeben, sondern mit der ausdauer eines Don Quixote weiter gegen die windmühlen der tv-sender anrennen. Vielleicht kriegen wir ja irgendwann einen herum. Völlig egal, welcher es dann ist, völlig unwesentlich, welcher sender den persönlichen vorlieben am meisten entspricht. Ich wäre auch mit einer neuen ausstrahlung auf Sat1 zufrieden.
    Die fans folgen der serie sicher überall hin.
    "anywhere in the universe - you pick the channel"

    Also, fangen wir einfach nochmal bei Sat1 an. Um die wichtigkeit dieser einzigen deutschen kampagne zu unterstützen, wird der zugehörige thread künftig oben festgeknipst.

    P.S. Jetzt habe ich meine schuldigkeit getan und mal wieder "zuhause" gepostet, oder? :unsure:

    Edit: Aufgrund der hellseherischen fähigkeiten gewisser personen sollten wir uns anschliessend vielleicht wieder VOX vornehmen.

  16. #16
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Also,
    ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich denke kaum, das Sat 1 Farscape nochmal eine Chance gibt. Es wird sowieso langsam kritisch, denn zurzeit gibt es überall neue Serien und so leit es mir tut, jede davon nimmt FS einen Platz im TV weg. Aber das heißt noch lange nicht das wir aufgeben sollten.
    Ich bin Fan der ersten Stunde und werde auch erst dann aufgeben, wenn es außer mir keinen einzigen Farscape- Fan mehr gibt.
    Mit VOX könnten wir es auch nochmal versuchen, aber ZDF können wir leider glaube ich gleich vergessen, als ich die Antwort auf meinen Brief bekommen habe, haben sie ja gleich klipp und klar gesagt das sie absolut kein Interesse haben.
    Das ist meine Meinug, also Bye

    scaperdeni

  17. #17
    Frischling
    Dabei seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18

    Standard

    Vieleicht wäre Kabel 1 besser den laut Wunschliste wird Kabel 1 der neue Spielfilm und Serien Sender. Und vieleicht gibt es durch die Umstruktuierungen mehr platz für Farscape.

  18. #18

    Standard

    hm, ich weiss zwar nicht wie gross bei kabel1 die chancen für farscape sind (im gegensatz zu fs scheinen die meisten serien und filme die dort laufen doch ein wenig älter und somit auch kostengünstiger zu sein), aber ich denke einen weiteren versuch sollte es auf jeden fall wert sein.

  19. #19
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Vielleicht wird die Serie auch billiger, wenn sie eine Zeitlang "auf Halde" gelegen hat.
    Wie im Schlußverkauf: was keiner haben will ist im Sonderangebot.

    *schluchz

    Aber dadurch käme Farscape vielleicht in die Preisklasse von Kabel 1, und sie können sich´s leisten.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Vielleicht wäre ja Kabel 1 ne echte Alternative. Die bringen ja jetzt immer "Die Orginale", da die nur solche Serien bringen kann man doch bestimmt davon ausgehen, das die für den Sender gute Einschaltquoten machen. Ich denke wenn die dann Farscape ins Programm nehmen würden, wäre die wahrscheinlichkeit, wenn die Serie nicht so gut laufen sollte, das Kabel 1 sie trotzdem behalten würde, da ich mir nicht vorstellen kann das die ganzen "Originale" so gute Einchaltquoten haben, Kabel 1 aber trotzdem an dem Konzept hält.
    Humans are superior&#33;

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nochmal urlaub...
    Von natrilix im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 00:18
  2. Wo waren wir nochmal?
    Von Mirax-Terrik im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.11.2002, 18:04
  3. Hi Nochmal
    Von cronos im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:51
  4. Nochmal fall ich nich drauf rein!
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 21:18
  5. S2 : Nochmal fall ich nicht drauf rein! <- Anfrage
    Von twoflowers im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2001, 16:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •