Auf der SDCC wurde ein erster Teaser zur 2. Staffel gezeigt:
Da de 2. Staffel noch nicht abgedreht ist und die Arbeit an den Effekten noch ganz am Anfang steht, besteht der Teaser vorwiegend aus einer Reihe von sehr kurzen Szenenschnipseln , sowie einen ersten kurzen Blick auf den Staffel 2 Neuzugang und Fanfavoritin Sgt. Roberta "Bobbie" Draper gespielt von der Neuseeländerin Frankie Adams.
The Expanse: Exclusive intel and first look at fan favorite Bobbie Draper | EW.com
Die Serie erhält anscheinend Ende diesen Jahres endlich eine internationale Veröffentlichung. Ab Dezember soll die erste Staffel in den Amazon Prime Katalog aufgenommen werden. Ob das auch für Deutschland gilt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Die Zuschauerzahlen auf Syfy waren bisher recht dürftig und Legendary Pictures, die die internationalen Vertriebsrechte besitzen, hatten bisher entweder große Probleme die Serie auf den Markt zu bringen oder kein größeres Interesse daran. Wahrscheinlich hatte man auf einen Netflix Deal gehofft, der aber nun an Star Trek gegangen ist. Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn nach der 2. Staffel Schluss ist.

Als Lesezeichen weiterleiten