Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: The Expanse (Space Opera, Syfy, Dezember 2015)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Nette Idee: 360°-Video von Tycho Station und dem Mormonen-Generationenraumschiff Nauvoo

    https://www.facebook.com/ExpanseSyfy...type=2&theater

    Es gibt auch noch ein Video zum Eisschlepper Canterbury, aber das hat SYFY in ihrer unendlichen Weisheit hinter einer IP-Sperre versteckt. Design gefällt mir aber und die Lore-Schnipsel machen auch Lust auf mehr.

    Dazu gibts noch einen neuen Teaser: https://www.facebook.com/ExpanseSyfy...notify_me_page


    €:

    Und ein paar (sehr positive) Reviews vom Screening der ersten Episode auf der New York Comic Con:

    The Pilot for The Expanse Is a Tense Socio-Political Thriller Inside a Gritty Space Opera | Tor.com
    I Have Watched 'The Expanse' and So Should You - GeekDad
    The Expanse Is the Show that Will Rekindle Your Love for Syfy ? The B&N Sci-Fi and Fantasy Blog
    http://geekritique.net/2015/10/09/th...pisode-review/
    Geändert von tubbacco (10.10.2015 um 10:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Syfy: mehr Space Opera, weniger Sharknado
    Von tubbacco im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.05.2017, 17:13
  2. Haven | S1 - syfy
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 19:16
  3. Neu: Space Opera "Götterdämmerung"
    Von frankh im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 18:36
  4. SyFy-Portal Nominations
    Von chani im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 22:54
  5. ENT - Infos zu 'Bounty' und 'The Expanse'
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 15:34

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •