Ich denke, ich werde mich da noch mit Cuspid abstimmen. Wir sollten ja auch direkt an dem Nachmittag einkaufen.
Falls Sabru direkt mit kommt, sind wir mit 3 Leuten von Münster. Dann können ggf. 2 einkaufen und 1 kann das Häuschen hüten.
Ich denke, ich werde mich da noch mit Cuspid abstimmen. Wir sollten ja auch direkt an dem Nachmittag einkaufen.
Falls Sabru direkt mit kommt, sind wir mit 3 Leuten von Münster. Dann können ggf. 2 einkaufen und 1 kann das Häuschen hüten.
Hallo,
wie sieht es denn aus mit Speisenwünschen? Aufgrund der zeitlichen Planung (Sa-Di) habe ich jetzt mal den Chinesen ausgeschlossen. Alternativ könnte man sich mal Pizza ins Haus liefern lassen?!?
Betreffend Gerichte habe ich vernommen, dass der Lachs in Blätterteig gerne wieder gesehen würde.
Gibt es weitere Wünsche?
Kaff, vielleicht möchtest du ja auch mit deiner Freundin einmal abends das Essenkommando in Sachen Heimatgerichte übernehmen?
Würde mich über Anregungen freuen!![]()

Warum ist der Chinese ausgeschlossen? Ist Samstag abend nicht möglich?
Das würde sie an sich gerne tun. Wenn es keine Probleme mit bestimmten Zutaten gibt (Sojasauce, Knoblauch....) kann sie ein leckeres Adobo zubereiten. Ggf. müssten wir uns aber dann Alternativprogramm für Vegetarier einfallen lassen. Sonntag abend wäre da am Günstigsten.Kaff, vielleicht möchtest du ja auch mit deiner Freundin einmal abends das Essenkommando in Sachen Heimatgerichte übernehmen?![]()
Oder etwas besonderes fürs Frühstück als Snack.
Hi Kaff, ich find das ganz toll, dass Dein Schatz Adobo macht! Die Vegetarier werden nicht verhungern und bestimmt auch was Schönes zubereiten. Lachs in Blätterteig finde ich auch gut. Gegen den Chinesen hab ich nichts, fände ich besser, als Pizza liefern zu lassen. Wie wäre dennn die Programmplanung?
Wie ich letztens festgestellen konnte gibt es um Schwerte rum ja auch einige Waldstuecke. Das Wetter soll ja noch warm bleiben. Da koenntet ihr ja mal kurz durch den Wald machen und Naturprodukte sammeln. So eine Pilzpfanne ist dann ja auch schnell gemacht und lecker. (auch ohne Fleisch)
Nebenbei noch eine Frage an alle.
Wer hat einen Fischereischein???
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.