betreffend Programmplanung wäre mein Vorschlag: 1x Kino und 1x Kletterwald oder Tropfsteinhöhle (die sind gar nicht weit weg im Sauerland http://www.dechenhoehle.de, ca. 20 Minuten von Schwerte).
Wenn wir Tag 1 Anreise, Tag 2 + 3 Programm und Tag 4 Abreise planen, wäre dann der Terminkalender auch voll.
Betreffend Essen bin ich bei Adobo voll dabei. Da kriegen wir das mit den Zutaten sicherlich hin. Aktuell zähle ich 2 Veggies.
Wenn ihr das echt machen würdet, dann sagt mir bitte noch wegen der Zutatenliste Bescheid, damit ich die auf die Einkaufsliste setzen kann. Der Kaufland ist recht gut sortiert. Ausgefallen Sachen müssten wir dann ggf beim Asiaten in den Städten besorgen (Dortmund oder Münster).
hmm .. und betreffend Pilze sammeln würde ich das lieber mal ausschliessen. Das ist mir für die Gesundheit zu gefährlich es sei denn jemand von den Anwesenden wäre nebenbei Biologe und könnte die alle unterscheiden.
Ich habe bereits Kürbisspenden vernommen, also vielleicht eher was herbstliches in der Ecke? Mort, überlebst du das?
Zudem will Sabru auch noch Brot backen!
Weitere Ideen gerne über die Liste!! Ich freue mich schon.

Als Lesezeichen weiterleiten