Hallo cornholio1980,
ich freue mich auch immer über Deinen Filmrückblick. Ich war 2015 zwar nur gut 30x mit unserer Kinogruppe im Kino, deshalb kann ich die Liste auch nur mit den von mir gesehenen Filmen vergleichen. Es ist aber schön, auf diese Weise das Kino-Jahr nochmal Revue passieren zu lassen. Zudem gibt es hier auch gute Gemeinsamkeiten (natürlich nicht bei allem) mit meinen Filmbewertungen und ich lese dazu auch gerne noch eine andere Meinung.
Für mich war EX_MACHINA der beste Film, und ich wurde dafür auch schon belächelt. Solche Filme sind aber eher für eine Überraschung gut, als die sog. Blockbuster. Ich hoffe das wird in Zukunft auch noch so bleiben. Trotzdem stufe ich Star Wars doch etwas besser ein, aufgrund der Schwächen in der Handlung ist es aber nicht der erwartete Top Film geworden. Der Marsianer wäre wohl noch besser mit einem anderen Hauptdarsteller geworden (tut mir leid, aber Matt Damon und ich werden wohl nie Freunde werden).
Nur ein paar kleine Kommentare von mir. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Filmrückblick 2016.
Gruss
Johnny

) mit meinen Filmbewertungen und ich lese dazu auch gerne noch eine andere Meinung.
Als Lesezeichen weiterleiten