Zitat Zitat von Onechtokeia Beitrag anzeigen
Danke DerBademeister für die Tipps . In Phantanews ist im Juni schon bei der Veröffentlichung meines Buches was erschienen und im Scifi-Forum bin ich schon vertreten. Wühle mich jetzt schon seit einiger Zeit wie ein Maulwurf durch das Internet und suche passende Seiten. Manchmal meint man, die Erde besteht aus Beton und die Blogger sind alle taub . Naja, aller Anfang ist schwer und wie mir geht es tausend anderen.
Ich verstehe was du meinst. Aber wenn man als Redakteur/Blogger alle Bücher durchlesen wollen würde, die einem zur Rezension angeboten werden, könnte man damit wahrscheinlich gleich mehrere Leben ausfüllen. Allein die großen Verlage, Filmverleiher usw. kippen einem das Postfach schon jede Woche mit derart vielen Meldungen über Neuveröffentlichungen zu, dass man irgendwann den Überblick verliert. Wenn man dann noch alle Anfragen von kleineren Verlagen, Self Publishern, Hobbyfilmern u.ä. hinzunimmt, kann man jede Woche schon allein 2-3 Stunden nur mit dem Durchlesen und Beantworten von E-Mails verbringen. Oftmals werden Internetseiten, die sich mit Themen wie Science Fiction und Literatur beschäftigen, von Privatpersonen unentgeltlich in ihrer eh schon knappen Freizeit betrieben. Selbst wenn man wollte, könnte man als Redakteur/Blogger also oftmals nicht alle Anfragen beantworten, die einen Woche für Woche erreichen. Das hat weder was mit Taubheit noch mit Betonköpfigkeit zu tun.