so, hier jezt die Essensplanung:

- Donnerstag:
abends: Nudeln mit Pesto und/oder Saucen (Pesto ist mit auf der Einkaufsliste, falls noch wer Saucen machen möchte, bitte Zutaten in entsprechender Menge mit bringen)

- Freitags:
morgens: Frühstück wie gehabt
mittags: Gebackenes Gemüse mit Knoblauchsauce und/oder gegrillte Banane mit Honig
abends: Tikka Marsala mit Süßkartoffeln und Kichererbsen (Zutaten Elli)
dazwischen: Kuchen

- Samstag
morgens: Frühstück
mittags: gefüllte Paprika
abends: Pizza bestellen / oder Essen gehen / oder selber machen ( je nach Samstags-Aktivität)

- Sonntag
Planung erfolgt am Samstag Morgen

- Montag
Planung erfolgt am Samstag Morgen

- Dienstag
Morgens: Frühstück
Danach Endreinigung, wäre schön, wenn da wieder vielen mithelfen könnten.

Noch der Hinweis an alle Brot/Kuchen-Bäcker: Bitte nicht erst am Montag Nachmittag backen, da haben wir nicht mehr so viel davon. Wenn ihr gerne am Freitag oder Samstag Morgen was backen möchtet, bitte ALLE Zutaten dafür mit bringen. Die kann ich ja dann nicht wissen und für euch einkaufen.

Für Donnerstag Abend an Kuchen: Mohnkuchen, Apfelkuchen, (weiteres kann natürlich gerne mit gebracht werden).

Da Mort erst am Samstag Abend nach kommt, gibt es diesmal nur die einfachen Aufbackbrötchen. Brot setze ich nicht auf die Einkaufsliste. Wer noch was leckeres in der Hinterhand hat, darf was mitbringen. Brot sollte sich ja auch halten ein paar Tage.

Das Wetter sieht aktuell ja nicht so gut aus, aber ich drück die Daumen, das es dieses Jahr vielleicht ja mal mit dem Minigolfen klappt! Ansonsten könnten wir auch am Sonntag/Montag mal grillen (können wir ja noch entscheiden).

Bei Fragen bitte melden!