Oh nö. Spin Off = Ja, Übernahme = Nein.

Akte X fällt hier als Bsp. Mir gefallen die neuen Agenten. Mulder und Scully wurden mit ihrem pubertären Verhalten auf Dauer Langweilig. Das einzige Problem war für mich wirklich Scully. Ich finde es hätte Akte X besser getan sie ganz rauszuschreiben. Keine alten Anhängsel mehr sondern ganz neu. Vielleicht ja sogar ein geheimnisvolles Ende, ähnlich Mulder, bloß weg mit ihr. Ständig Scully im Nacken, da hatten John und Monica bei den meisten doch gar kein Chance.

So wird es Elisa Dushko wohl leider auch ergehen, sollte das Gerücht wirklich stimmen. Eine ganze Staffel lang jammern alle das meine Lieblingsnase um Längen besser war und das Faith einfach nicht so toll ist. Dann ist Schluss.

Mich persönlich werden Buffys Freunde dann wohl noch weiter nerven, während ich mich an Faith erfreue.

Ach ja, hier noch mal der Verweis zu Litchis Duell der Jägerinnen. Mitmachen bitte. Faith brauch jede Stimme. Ist sogar für umsonst. Noch verlangt hier niemand Geld. Also Kids, anstatt Viva und MTV das Geld in den Rachen zu werfen, lieber mal schnell klicken.