Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Valentinsboard...

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    ... für alle die keine Karte zum Valentinstag bekommen haben: hier die Möglichkeit!

    Ich mach mal den Anfang...


    An Alle die sich angesprochen fühlen:

    Alles Liebe zum Valentinstag von mir!

    "Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  2. #2
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard



    dem schliesse ich mch an. Alles liebe zum Valentinstag

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Zu spät.

    Och man Leute was ist los? Ich weiß, über Pin – Ups diskutiert man nicht, hier wäre doch aber mehr drin, oder?

    Also wenn ich so überlege fällt mir ein wie ich die vergangenen zwei Jahre jedes mal stundenlang überlegt habe was ich mache. Blumen? Altmodisch. Aber welche mag sie eigentlich? Die Falschen wären natürlich ziemlich peinlich. Schokolade? Wenn nein könnte es heißen sie denke ich denken sie sei zu dick. Wenn ja dann könnte sie denken sie sei zu dünn usw. Das ganze endet dann damit das man gar nichts kauft, man aber erklären darf warum nicht. Ich kann mich noch genau an den Dialog im letzten Jahr erinnern ...

    Wahrscheinlich bin ich aber mal wieder nicht beim richtigen Thema und dieser Thread hat eine ganz andere Bedeutung.

    Nun ja, lassen wir das, ich reihe mich dann wieder bei den Schweigern ein und denke nur: Laaaaaangweilig!

    Einen Kommentar erlaube ich mir dann aber doch noch. Oder besser ein Zitat aus einer der letzten, finsteren Ecken des Internets, der Unterwelt:

    Ich sach mal ... fuck valentine´s day.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  4. #4
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ich würde es nicht so krass ausdrücken, aber prinzipiell stimme ich dem zu.

    Der Valentinstag wurde doch sowieso nur von einem geschickten marketingstraten einer postkartenproduktionsfirma ersonnen. Warum sollte ich ausgerechnet zu einem bestimmten datum von triggeremotionen angesteckt werden? Die unechte gefühlsduselei, die gerade heute im Radio und TV an rosaroter penetranz kaum zu überbieten ist, stösst irgendwie ab. Ein grund, warum ich heute (wie auch für gewöhnlich) weder radio noch tv laufen hatte, sondern mich stattdessen zurückgezogen und mit hasstiraden auf die moderne bunte medienwelt beschäftigt habe.

    Obwohl so ein anlass, von welchen medialen erscheinungen auch immer begleitet, doch gerade recht käme, um dem farblosen winter mal etwas innere wärme abzutrotzen. Viele haben doch lange monate lang keine frischen blumen mehr gesehen.

    Nein, ich bin da hardliner, mich ödet das ganze gefasel nur an, tangiert mich überhaupt nicht, kein stück.

    Wenn jetzt jemand ein relativierendes "aber" vermisst - ich vermisse es auch, hatte eigentlich darauf gewartet, dass es noch kommt. Mir würde jedoch nach dem -aber- nichts mehr einfallen. Letztendlich würde ich nicht so denken, wenn ich nicht den ganzen tag unnütz zuhause rumgesessen und das forum zugespamt hätte.

    Tja, zu spät.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •