@ John: Weißt du John, das ist gequirlte Scheiße was du da schreibst.
Ich finde es gut das Autofahrer für die Rente bezahlen. Das lässt nicht nur viele Leute überlegen ob sie nicht zum Becker laufen anstatt zu fahren und Rentner verstopfen die Straßen. Denn schließlich verursachen junge Raser die meisten Unfälle, da ist so ein Blockaderentner keine schlechte Lösung. IMO könnte man das Autofahren ruhig noch teuerer machen. Die Umweltschäden wird man dadurch aber nicht ausgleichen können.
Den Staat bescheißen? Ja die Einstellung haben viele. Das ist auch nicht zuletzt ein Grund warum die Reichen und viele andere kein Problem damit haben ihr Geld ist Ausland zu schaffen. Wer brauch schon Vorbilder? Bescheißen wir den Staat also alle zusammen und genießen zusammen das wunderbare Sozialsystem welches die anderen dann für uns mit finanzieren.
Zu den Filmen:
Na und? Die meisten hier finden deutsche Filme doch eh scheiße und laufen nur für den neuesten Hollywoodporno ins Kino. Da finde ich es nur normal das sie dann auch ihr eigenes Kinoprogramm finanzieren. Das ist natürlich schlecht für den deutschen Film, der dann wiederum von ein paar Amerikanern finanziert werden muss, aber was solls? Will doch eh keiner sehen.
Das inländische Filme als einzige in der Lage sind das Lebensgefühl einer Generation wiederzuspiegeln, das sie nicht umsonst als Kulturgut bezeichnet werden, das Hollywoods Übermacht oft nur noch Massenware ohne Sinn und Verstand produziert, das ist doch alles scheiß egal.
Was würde es nützen wenn wir Mrd. in unsere Filme stecken und die eh keiner sehen will? Und jetzt kommt mir nicht damit das mit dem vielen Geld bessere Filme gemacht werden könnten. Dogma hat gezeigt was für hervorragende Filme mit ein bisschen Geld gemacht werden können. Aber da stehen halt immer wieder diese komischen Vorurteile im Weg.
Als Lesezeichen weiterleiten