wo wir schon bie verblödung sind...wir können das ja mal weiterspinnen.......die einstellung von farscape hat villeicht politische und propaganda gründe....
überlegt mal,für jemanden den einige am anfng für "zu amerikanisch" hielten gibt der john ne ganz schön anti-amerikanische haltung ins terra frima ab......die technologie mit allen teilen usw.....die ham da sicher wehn sitzen der das überwacht und dan gabs rückmeldung und die show wurde abgewürgt......
und überhaubt,das ganze konzept ist eh zu inteligent......nich das wir noch selbst anfangen zu denken......villeicht sogar glauben das auch wir mehr werden könnten,als wir sind.
stargate,obwohl ich es mag,ist sehr millitärisch angehaucht,und habt ihr mal die ad's auf scifi.com dafür gesehn-Follow the SG-1 team as they fight intergalactic terrorism — and have a great time doing it! Their message: Don't mess with Earth!- okay......dazu werden noch ordentlich rollenklisches vertretn...z.B. hat der jack ja ein problem mit russen.......und guckt euch die zukunft auf dem sender an......ich sag nur "baller,baller" neuauflage von kampfstern galaktica....dann budelln die den dune-kram wieder aus(hätte beim buch bleiben sollen)...und dann noch die sache mit den raketenwürmern.....ich mein....man hats nochnicht gesehn,aber ich glaub nicht das sachdienlich ist...
Als Lesezeichen weiterleiten