Schöne Sprüche Ghettomaster, die muss ich mir unbedingt merken.![]()
@Loser:
Aufhören kann man das Rauchen nicht einfach nur so, da gebe ich dir Recht. Und bisher habe ich das auch jedem klar gesagt, der was anderes behauptet. Vor allem ich rauche schon zu lange und zu viel um einfach zu sagen 'jetzt ist Schluss'. Wenn ich mir allerdings meine Eltern anschaue, die genau das gemacht haben, dann kommen mir manchmal schon Zweifel auf. Meine Mutter hat rund 20 Jahre geraucht und mein Vater weit über 30 Jahre. Die haben einfach von heute auf Morgen (im wahrsten Sinne des Wortes) aufgehört zu rauchen.
Der Geruch von kaltem Zigarettenrauch ist sicher nichts was man als toll bezeichnen könnte oder was gut riecht. Anders ist es mit parfümiertem Pfeifentabak, denn dieser behält sein Aroma auch wenn er kalt wird. Daher rauche ich daheim oft nur Pfeife im Winter, denn dann liegt immer ein Aroma von Vanille im Raum.![]()
Wer aufhören will, braucht einen guten und triftigen Grund dafür. Einfach zu sagen es ist genug, das klappt nur in absoluten Ausnahmefällen. Ich habe keine Lust aufzuhören, denn ich mag den Geschmack. So ist das halt.
Ach übrigens, mit irgendwelchen Sprüchen kann man mich nicht ärgern. Dazu reiche ich zu lange und ich bin mir der Folgen zu gut bewusst. Daher prallt das alles ab. :P
Wenn ich es finde, dann werde ich euch ein Poster reinstellen, damit ihr meine Meinung ein wenig von der ironischen Seite her sehen könnt.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten