Da ich Unreal schon nicht mochte hab ich U2 noch nicht gespielt, aber für die die es spielen dürfte folgende Meldung von PcGames.de interessant sein:

Unreal 2 - Multiplayer-Modus kommt

18.02.2003 11:19 Uhr - Das Mod-Team von Planetnapali.com arbeitet an einem Kooperativ-Modus für Unreal 2: The Awakening. Im "Coop"-Mod soll es möglich sein, die Abenteuer in Unreal 2 gemeinsam mit Freunden zu bestehen.

Einen Erscheinungstermin nennt Planet Na Pali noch nicht; die Entwicklung werde aber "einige Zeit" dauern. Derzeit suchen die Mod-Macher noch zusätzliche Mitarbeiter für ihr Projekt.