Also ich habe die amerikanische Version schon gesehen und muss sagen, dass dieses Remake absolut beschissen ist. Wieso kann Hollywood es nicht lassen sich an Originalversionen zu vergreifen. Die russische Verfilmung des Klassikers von Lem ist sensationell genug. Da braucht man keine neue Verfilmung.
Ich lese gerne die Bild-Zeitung, die Zeitung hat so viele Bilder und immer ein Seite 1-Girl. Im übrigen ist mein Meckervirus echt und in mir entstanden, nachdem ich von Bukowski "Der Mann mit der Ledertasche" gelesen habe. Was hat das eigentlich mit dem Film zu tun?Leider zeigt der Meckervirus, einmal in die Hirnbahnen eingedrungen, ein starkes Abwehrverhalten. Enorm aggressiv produziert er ganze Heerscharen an Worthülsen, die auf potentielle Gegner einfallen. Diese bleiben meist im Glauben durchlöchert und geistig ausgeblutet zurück. Viele dieser traurigen Opfer klagen noch Jahre später über das sogenannte "Desillusionierte Kopschüttel-Syndrom". Sie ziehen sich zurück, wollen allein sein und können bald nicht andres mehr als mit dem Kopf schütteln.
Worüber?
Jeden tag auf neue sehn zu müssen, wie der Meckervirus seinen Feldzug ausbreitet:
In "Ain´t it cool-News", in Internet-Foren, in der BILD-Zeitung...
Euer Gary
Als Lesezeichen weiterleiten