Die Sensation ist perfekt!!!
Mal wieder? Die arme sensation hat auch überhaupt keine ruhe mehr vor den bildzeitungslesern und april-scherz-reissern der nation.

Telekommunikation ohne Elektrosmog, ohne Handymasten, ohne Mobilfunk-Unternehmen und ohne Telefonkosten funktioniert!
Das macht neugierig. Durchbruch auf dem gebiet der informationsübertragung durch quanteneffekte?

Mit dem von ihm entwickelten G-Element kann Sprache auf stehende Gravitationswellen moduliert werden, die das Universum wie ein Medium durchfluten.
Wohl doch eher ein durchbruch auf dem gebiet breit angelegter publikums-verhohnepiepelung. Die armen gravitationswellen. Ihre postulierte existenz wurde noch nichtmal nachgewiesen, schon werden sie von der menschheit für irgendwelche lasttier-jobs missbraucht.

Irgendwie habe ich so meine probleme damit, die existenz "stehender" wellen (ein paradoxon in sich selbst?) zu akzeptieren, die quasi überall gleichzeitig sind und punkt-zu-punkt-kommunikation ohne zeit-und informationsverlust ermöglichen. In der modernen physik scheint aber alles möglich zu sein - auch das unwahrscheinlichste tritt in einem unendlichen weltall schliesslich irgendwann ein. Mit dieser resignierenden einstellung beim leser scheinen die scherzkekse zu rechnen, die sich diesen stehenden gravitations-mist ausgedacht haben.

Es fehlt in den ausführungen eigentlich nur noch das bild eines graviton-o-mats (man nehme beispielsweise den screenshot einer tesla-spule aus C&C und baue noch hoch wirkungsvolle worte wie "geheim" und "prototyp" in die bildunterschrift ein) - aber derartiges findet man ja schon auf der webseite, wenn man sich die mühe machen will, sich das ganze näher anzusehen. Ich habe dafür keine zeit mehr, hänge mich stattdessen vor ein schwarzes loch, geniesse den hohen gravitationsfluss und die BANDBREITE und ziehe, bis das jüngste gericht mich abholt.