Oh, wie ich solche Kurzebiträge liebe. Null Gehalt, nur sinnloses Rumgegrompfe. Nur weil die Fantasie ein wenig eingeschränkt ist und die Ausserirdischen unbedingt zwei Arme und zwei Beine haben müssen, damit niemand überstrapaziert wird, einfach rumzuflamen, anstatt uns mal mitzuteilen, warum Stargate deiner Meinung nach eine 7. Staffel benötigt. Laut den Aussagen der Autoren, war die Geschichte nach sechs Staffeln zu Ende. Also erwartet uns dann vielleicht wirklich eine langweilige Staffel mit aufgegossenen Geschichten. Auch wenn ich den RTL2-geschädigten widersprechen muss: so langweilig ist Stargate nun auch wieder nicht, vor allem wenn man 20 Minuten Werbung weglässt, so hat die Vergangenheit doch eins gezeigt: wenn das Ziel erreicht ist, sollte man Schluss machen. Das haben Akte X und vor allen Star Trek gezeigt.Ich bin froh das die Muppetshow zu gunsten Stargate abgesetzt wurde.
Muppetshow? Na und? Wenn ich richtigs sehe, sind die Asgard auch Puppen. Hat mich eigentlich nie gestört. Aber du willst einen Vergleich? Bitte: ich hab kaum unainmiertere Puppen gesehen. Die Münder gehen auf und zu, der Kopf bewegt sich ein wenig hin und her, die Lider mögen auf und zu gehen, aber ansonsten sind sind die Augen recht ausdruckslos und irgendwie wirken die überhaupt recht emotionslos. Selbst ein von Menschen gespielter Vulkanier kommt da wärmer rüber. Nun schauen wir mal auf Rygel und Pilot. Animiert bis ins letzte Detail - selten hab ich lebensechtere Animatronics gesehen. Es macht rchtig Spass auf die detaillierten Animationen zu achten, man staut jedesmal aufs neue. Also von den Asgard kann ich das nicht sagen...
Aber vielleicht muss das auch so sein, denn ansonsten könnten bereits morgen die Notaufnahmen der Krankenhäuser überfüllt sein, weil viel zu viele Leute an Hyperstaunitis Fantasitis leiten.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten