gelaber über den SPOILER: ich hab mich grad mal bei sg1_spoil_me eingeklickt: da gehts grad ziemlich ab wie es dazu kommen kann das anuibs ein antiker ist, es gibt gerüchte das anubis (der goa'uld nicht der wirt) aufgestiegen ist aber wieder zurückgeschickt wurde und er jetzt irgendwie zwischen beiden stadien steckt, darum trägt er die maske um seine energie zusammen zu halten. andererseits würde das dagegen versossen das er kein richtiger antiker ist (sonst wäre ja daniel auch einer), also war er vielleicht schon immer einer und war zu böse und wurde deswegen ausgestossen. hat sich dann als goa'uld ausgegeben um seinem streben nach macht zu folgen.
weiter wurde vermutet das sg1 auf diese weise ja keine chance hat gegen anubis zu gewinnen, daher werden sich wohl die antiker selbst um ihn kümmern dies könnte im finalen kampf enden.
mir fällt da grad dazu ein das dies ja die story für die spin off serie sein könnte.
einer hat die meinung die story könnte wie in der bibel laufen, da war luzifer ja einer der höchsten engel (oder DER höchste) wurde dann aber wegen anmasung aus dem himmel geworfen und muss seither auf der erde wandeln, vielleicht könnte dies ja aufgegriffen werden.
Last edited by BLOODTHIRST at 09.11.2002, 18:58

Als Lesezeichen weiterleiten