Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Final Destination 2

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Überraschenderweise kam gerade in der Sneak Preview "Final Destination 2" und da dachte ich mir das ich gleich mal ein paar Zeilen dazu schreibe.
    Die Story des Films hat sich zwar gegenüber dem 1.Teil nicht sehr geändert(Teenager hat vorahnung, verhindert den Tod von ein paar Menschen, infolge desen die dann nach und nach vom Tod eingeholt werden).
    Wie die verschiedenen Leute den Löffel abgeben ist aber noch immer ziemlich überraschend und teilweise recht extrem.
    Also das ist auf jeden Fall kein Film für schwache Nerven aber gut ist er trotdem deshalb ein:

    (P.S. Nach diesem Film weiß man wie gefährlich Airbags sein können )

  2. #2
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Man, ich beineide Dich. Werde mir den auch auf jeden Fall angucken. Aber muss mich wohl noch bis zum regulären Kinostart am 06.03.2003 gedulden.
    Das er sich gegenüber dem 11. nicht großartig geändert hat sehe ich eher als positiv, da ich denn ersten sehr gut fand.

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Das er sich gegenüber dem 11. nicht großartig geändert hat sehe ich eher als positiv, da ich denn ersten sehr gut fand.
    Wusste gar net, dass schon der 12. Teil in die Kinos kommt *g*, dahab ich wohl was verpasst



    Ne, also ich geh auch auf jeden Fall rein. Schon nach der Vorschau war ich begeistert, da hat man zwar auch schon gesehen das das Storymässig dasselbe wie beim ersten ist, nur diesmal mit ner Frau (vieleicht hat sich ja jemand beschwert: "Frauen können sowas auch sehen" *gg*, Wer weiss im Ammi-Land is alles möglich... ) aber beim Trailer kam gleich wieder diese coole "Angsthab-Stimmung" auf, die ich beim ersten Teil so gemocht habe. Deswegen zählt der auch nicht umsonst zu meinen Lieblingsfilmen (also der 1.)

    Ich hoffe nur die belassen das dann dabei und bringen nicht noch einen 3. Teil raus (auch wenn der 2. jetzt ausgezeichnet ist) Aber wie ich die kenne, werden die das so lange fortsetzen bis einer ein richtiger Flop wird , naja ich hoffs net
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    also wenn ein 3ter Teil noch die Qualität der ersten beiden Teile erreicht dann würde ich mir denn auch ansehen.
    P.S. EIn kleiner Drehbuchfehler, im 1.Teil haben doch 2 Leute überlebt (der blonde und seine Freundin) aber irgendwie ist jetzt in diesem Teil nur mehr seine Freundin am Leben

  5. #5
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    P.S. EIn kleiner Drehbuchfehler, im 1.Teil haben doch 2 Leute überlebt (der blonde und seine Freundin) aber irgendwie ist jetzt in diesem Teil nur mehr seine Freundin am Leben
    Du vergißt die Schlußszene aus dem ersten Teil. Dort stürzt ganz am Ende ein Strommast um, die Hauptfigur kuckt wie die Kuh wenn's donnert, und es wird weggeblendet. Kann durchaus sein, daß der Tod es doch noch geschafft hat ... Die Macher wollten sich wohl beide Möglichkeiten offen lassen.
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Final Destination 4
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 14:23
  2. Best Final
    Von MightyRygel im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 17:18
  3. Final Destination 2 Trailer
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 19:45
  4. Tony Todd auch in "Final Destination 2"
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 21:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •