ich bin mir sogar ziemlich sicher das es weiteres teile geben wird, bis entweder die schauspiele keinen bock mehr haben oder die zuschauer ausbleiben.
der film war wirklich der hammer 9 von 10 sternen
<font class='spoiler'>der ausbruch von magneto war wirklich cool gemacht, zuviel eisen im blut genialer spruch. ich fands krass wie er das eisen mit dem blut aus seinem köpergeholt hat und damit dann alles put gemacht hat.
wieso sollte sich der 3. teil um einen kampf zwischen iceman und pyro drehen??? gibts da etwa mal n fight zwischen den beiden???
wolverines gemetzel unter den soldaten war auch genial, er bekommt drei betäubungspfeile ab und rennt immer noch munter durch die gegend.
was mir auch noch gefallen hat wie sich magneto als herr der ringe versucht, als er die ganzen sicherungsringe der handgranaten abzieht.</font>

solangsam sind ja wirklich alle bekannten mutanten mal vorgekommen, mir fehlen nur noch juggernaut und gambit. aber was macht colossus im institut, war der nicht am anfang in magnetos truppe???

<font class='spoiler'>die rede von jean grey ist doch eine tolle anstimmung für weitere teile. aber wie ist das wohl gemeint mit den alle paar 1000 jahre gibts einen sprung??? bezog sich das auf mutanten allgemein oder auf das was ich in einem interview gehört habe, dass sie später zu dark phoenix wird. leider konnte ich die serien und comics nie so weit verfolgen, kann mir jemand mal erklären was es mit (dark) phoenix genau auf sich hat??? ich meine nur zu wissen das es irgend ein geist oder sowas ist der jean besetzt und dann irgendwie zu kämpfen anfängt.
könnte das feuer das jean am ende umgeben hat was mit phoenix zu tun haben oder war das einfach nur so damits besser aussieht???.
und hab ich mich da getäuscht oder sieht man wirklich wie da was langsam aus den tiefen des sees austeigt, irgend was großes.</font>

und da fällt mir noch ein was ist das eigentlich für ein buch was magneto da las (the once futur king)???