@cooldown: nix mit wie so gut wie im abspann, gehst du immer am ende des films schon raus??? da hat sie schon noch n stückchen gelabert und wenn ich mich nicht irre war die szene mit dem prof. und den schülern hinterher (oder war die davor???) aber egal, man geht nicht einfach so ausm saal bevor der film definitiv mit abspann zuende ist, da kann immer noch was kommen (z.b. wie bei scary movie die szene mit dem staubsauger)
wieso soll sie unabhänig vom comic zurückkehren, ich hab mich bei marvel.com mal n bischen umgeguckt und dort steht das sie auf in all den comics zurück kam und sich dann wieder den x-men angeschlossen hat.
@dune: leider von konnte man von nightcrawlers deutschem akzent in der deutschen synchro nichts mitbekommen, die hätten sich doch wenigstens was überlegen können damit man da nen unterschied hört (schweizerisch oder bayrisch oder so).
ich fand eigentlich der kampf war ziemlich einseitig, wolverine hat nur gewonnen weil er sie mit adamantium vollgepumpt hat, sonst hätte er im film abgelost. das finde ich schade, das wolvie einer meiner lieblings mutanten so schwach ist, genauso im ersten teil. ich habs schon mal gesagt und ich sags wieder: er beherrscht so ziemlich jede kampfsportart auf der welt und lost gegen so ne blöde mystique und deathstrike ab. tse
ich hatte nur gesagt das mit gambit noch fehlt nicht das er drin vorkommt, ich hoffe er wird im 3. teil seine premiere haben.
wer sein kindt kurt nennt??? willste wirklich wissen dann les dir mal das hier durch bei history der 1. absatz um genau zu sein![]()

Als Lesezeichen weiterleiten