naja also wär doch echt schwachsinnig solch serie .. wenn ich mich richtig an spiderman erinnern tu .. und das tu ich ... haben die da gezeigt wie es vor sich ging. jetz da ne ganze serie draus zu machen wo es schon jeder gesehen hat unddas in ner knappen halben stunde ... naja ... ohne worte

die serie gibts nich mehr ... leider .... kam vor kurzem erst auf rtl2 .... ich glaube alle spiderman folgen die es gab .... aber es gab noch spiderman and friends ( mit iceman und firestar zusammen ) ... und nich zu vergessen die ganzen anderen marvel comix-zeichentrickfilme .... die fantastischen vier (nich so toll weil recht alt .. aber auch nich wirklich grottig) ... ironman ... the incredible hulk (beide bei RTL am samstag gelauffen und durch die abstände zu sehr zerhackt)... ich galube dairdevil gabs auch ne staffel oder so .. ja und dann die ganzen superman und batman dinge ... jo wobei ich finde batman hat nur verloren mit der Verfilmung die ersten teile gingen noch aber das mit clownie .. man zum weglaufen ... Superman is einstellungsfrage wie man die realserie(n) bewertet .....