Oh man, wenn man so einige Postings hier liest bekommt man den verdacht das die Folge nur mit den Augen und ohne Verstand geschaut wurde(*Hust* @ Estefan)
Absolut geniale Schauspielerische Leistung von Claudia Black.
Zur Folge selber.
Wie würde eine Frau handeln wenn ihr ungeborenes Kind in gefahr gerät. Ganz klar, sie würde es mit allen zur verfühgungstehenden Mitteln beschützen.
Aeryn Sun zum ersten mal in ihrem Leben Schwanger muss sich mit der Ungewissheit "Wer ist der Vater des Kindes" rumschlagen. Mit Zunehmender intensität der Folter muss sie immer mehr selbst überlegen mit wievielen Männern sie geschlafen hat, das waren einmal Velorek "The Way We Weren't" und Crichton "A Human Reaction" (wobei sie ja nicht nur einemal mit ihm geschlafen hat), ihr wird immer mehr klar das es nur einen gibt der in Frage kommen kann, sie hat zwar ein Bild von einem anderen Mann mit dem sie sich vergnügt im kopf aber je länger und agressiver die Folter wird, um so deutlicher wird das Bild. John Crichton ein Mensch in den sie sich nicht stärker verlieben hätte können als sie es getan hat.
Ich muss mich Sky anschließen, denn für mich war es auch echt starker Tobac zu sehen wie Aeryn von dem Scaraner gefoltert wurde.
5vergebe ich.
Als Lesezeichen weiterleiten