Ich fand diese Folge wirklich informativ.
Hätte nie gedacht das Aeryn so viel aushält.
Könnte es sein das das Baby von Crichton ist?
In der Folge davor, in dieser Fernsehsendung, hatte sie gestockt, als der Moterator nach einer möglichen Verbindung zwischen Mensch und Serbacaner (entschuldigt wenn ich es Falsch schreibe) gefragt hatte.
Hatte sie wirklich nur gestockt, wei sie an diese Möglichkeit zwar gedacht hat, aber nicht sicher ist das es Crichtons ist?
Oder weiß sie es innerlich, wer der Vater ist (hab mal gehört, Mütter spüren so etwas).
Bin gespannt wie es ausgeht.
Ich denke Crichton würde das Kind auch annehmen wenn es nicht von ihm ist, aber würde das Aeryn zulassen?

Nun aber wieder zum Thema:
Aeryn versucht die Schmerzen zu ertragen. Das beten hilft ihr wahrscheinlich dabei. Könnte auch sein das sie Betet, weil sie Angst hat, oder einfach nicht ihren Geist brechen lassen will (na ich schreib hier ma wieder ein super Deutsch zustande ).
Aeryn ist genauso stark wie Crichton, wenn nicht stärker!
Ich gebe zu Crichton hat im Aurora Stuhl sich tapfer geschlagen, aber Aeryn muss zwei Leben beschützen, wenn nicht das von dem ganzen Universum (wenn die Wurmlochtechnologie durch das Baby, wenn es von Crichton ist, in die Hände der Scarraner fällt).
Okay schlechtes Beispiel.
Aber Aeryn muss mehr leiden, oder? :mellow:

Was ich an der Folge Klasse fand, war, dass man endlich Aeryns Mutterinstinkt voll und ganz zur Geltung kommen ließ.
Sonst hätte sie wahrscheinlich nicht ihre Mitgefangene umgebracht.
Oder vielleicht doch?
Ich meine sie ist ein ehemaliger Peaccekeeper, aber so brutal?
Nein, ich denke das ist ihr Mutterinstinkt.

Zu denn geschnittenen Szenen:
(Und da sagt SciFi es währen die uncut Episoden, wenn ich es richtig mitbekommen habe.)
Ich müsste mal zu Hause nachsehen, ob es auf der DVD ungeschnitten ist.

Hoffe Aeryn schafft es ohne bleibenden Schäden an ihrem Baby......... :unsure:


Gruß an alle Scaper, und solche die es werden wollen!!!