ja, glaub, dass es die folge war, kann mich aber nicht mehr an den genauen ablauf erinnern.. aber wenns so war, wie du gesagt hast.. hmm..
also wenn mein gate :P von nem partikelstrahl beschossen wird, würd ich sicher nicht versuchen, rauszuwählen, wenn mal wieder die maximale verbindungszeit erreicht ist. es wäre dann doch vieeeel klüger, einfach etwas (wenn des dann auch wirklich gehen solle) in das gate zu schieben, dann könnte sich kein ereignisshorizont mehr bilden. so ein paar stunden später würd ich dann das gate anwählen lassen, und kurz vorm 7. chev. einfach das teil rausfahren. so hat kein g. irgendeine chance, einzuwählen..
dass das gate nicht geht, wenn es eingegraben ist, ist mir klar. ich denk aber eher, dass es dabei wiederum um den steinblock in der mitte geht. denn wenn es nur die erde wäre, mit dem das gate bedeckt ist, dann würde es im sgc auch nicht gehen. hier ist es ja schließlich auch viele viele meter unter der oberfläche.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten