Hierbei geht es einzig und allein um die Ausstrahlung der 3. Staffel im deutschen Free-Tv (und natürlich auch um eine Wiederholung der ersten beiden).
heißt das, daß es ungenutzte lizenzen der 3. staffel in deutschland gibt? hat sat1 die?

Leider wird das auch nicht dabei helfen, Skiffy dazu zu bringen Farscape weiterzuproduzieren.
also ich versuch mir mal ein bild zu machen:
skiffy ist mitproduzent der serie und lizenznehmer vom eigentümer henson. da die ratings zu schlecht waren kann sich skiffy es nicht mehr leisten mitzuproduzieren. oder haben sie die lizenz für die 5. staffel nicht kaufen wollen was quasi das produktionsbudget zerstört hat?
könnte man sich ein direkt to dvd erscheinen der 5. staffel denken? so wie früher direkt to video?
natürlich ist das blöd weil es sich ja um eine fernsehserie handelt und mir beim nachrechnen und
Denn nicht alle können sich die DVDs leisten oder verfügen über ausreichende Englischkenntnisse, um sich die Original-Folgen anzusehen.
mir grad mal auffält das ich dann doch doch eher zur bereitwillig-selbstruinierenden minderheit gehöre, die den braten auch nicht fett macht.

obwohl
Mit den Erlösen aus den DVD-Verkäufen werden lediglich die Kosten für schon abgedrehte Staffeln gedeckt..
und
Die Merchandising- sowie alle ausländischen Ausstrahlungsrechte liegen einzig und allein bei Henson.
tolle dvd verkäufe sollte doch immerhin bei henson was bewirken und zwar das sie ein plus einfahren und vieleicht mehr risiken bereit sind in kauf zu nehmen.

ich glaub hier geht es um 44 millionen bei produktionskosten von 2 mio pro folge.
das wär ein "normales" big budget für nen film, der sicher nicht soviel werbemöglichkeiten nach sich zieht wie 22 folgen einer serie.also was ist skiffys point? ist das denn alles soo schlecht gelaufen fürn sparten sender? geht das da drüben ab wie bei kirch?.......

ein traum wär es doch, das skiffy gar nicht so doof sind wie sie tun sondern eher superschlau und diesen rummel entfachten um aufmerksamkeit zu erlangen!
immerhin hatten sie den mut mit farscape zu beginnen und es müsste ihnen bewust sein, daß sie einen meilenstein in der fernsehgeschichte mitgeboren haben.